Bug Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATHIhass gestartet, 2 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATHIhass

    MATHIhass Fortgeschrittener

    Hallo, ich habe es des öfteren das die Missionen der Liga der Kapitäne nicht weiter laufen. Insbesondere bei Neustarts oder wenn die Missionen um 11 resettet werden.
    Das ist sehr ärgerlich bei solchen Missionen die über 4 oder 5 Stunden laufen.

    Und bitte mal den Loginbonus überprüfen lassen. Der stand schon des öfteren auf 0 bei den Kronen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  2. MATHIhass

    MATHIhass Fortgeschrittener

  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das war bisher bei tag 1560, 1656 und 1680.
    wurde auch schonmal angesprochen, aber ob das als bug weitergeleitet wurde, weiß ich nicht
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Anzeige entspricht dem was man erhält und das sind leider 0 Kronen. Was diese Anzeige bzw. Belohnung von 0 Kronen für einen Sinn macht können wir nicht beurteilen. Weitergeleitet wurde das Thema, aber mit dem Erfolg, dass bisher nichts geändert wurde.

    Zu der Anzeige und Laufzeit der Liga der Kapitäne: Laufen diese Missionen nicht weiter oder wird nur die Anzeige der Restlaufzeit nicht fortgeführt?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen