Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FlakeForEver gestartet, 10 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlakeForEver

    FlakeForEver Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Ich wollte hier mal anmerken, daß die Vitalität der Kapitäne anzupassen ist!

    Finde es nicht in Ordnung einen Elitekapitän auf Stufe 10 zu haben und mit 31% Vitalitätsbuff
    in der Ausrüstung NUR auf 577 Vitalität zu kommen.
    Vorrausetzung für die Elite Missionen sind 700 Vitalität !!

    @Gandalf bitte mal weiter geben, oder ist da vielleicht schon eine Überarbeitung geplant?