Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 11Asterix11 gestartet, 25 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11Asterix11

    11Asterix11 Laufenlerner

    Moin

    Seit dem Upgrade des Client heute wird mir angezeigt das ich Kapitäne für Virgokarten losschicken kann nur was bringt es wenn es keinen Kapitän gibt der diese Eigenschaft hat um ihn loszuschicken.

    Ist das mal wieder ein Fehler weil nicht gewollt, oder falsche Eigenschaft eingesetzt?
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    nö alles richtig du solst truhen kaufen damit das geht
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Einer bei uns hat truhen gekauft und nicht das entsprechende symbol erhalten
     
  4. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Also das find ich jetzt komisch. Lach
     
  5. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    ich auch^^:)
    kenne auch einige die haben mehrere und unterschiedliche Kisten gekauft, war auch nichts drinn.
    So kann SF auch Geld verdienen;)
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hab mal eine gekauft für 0.99 und hab sogar den Kapitän für Virgo bekommen :D:D:D
     
  7. Lt.Cmdr.Data

    Lt.Cmdr.Data Laufenlerner

    Boah, man hast du Glück:D
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    damit ist geklärt woher der Kapitän kommen kann und die Frage wurde beantwortet. Danke und closed.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.