liga der kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KlasseMaus gestartet, 28 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlasseMaus

KlasseMaus Nachwuchs-Autor

hallo,
    seid dem die neuen kapitäne aufgespielt wurden. hängt bei mir alles sobald ich einen kapitän entsenden will.
    es hängt immer so 5 sek und dann geht es kurz. sobald man wieder scrollen will um einen kapitän zu suchen hängt es wieder und das dauert so ewig bis man überhaupt mal einen kapitän auswählen kann
    warum??
    id:148/12716737

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wir haben Deine ID weitergeleitet und bei der Prüfung konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Solltest Du noch weitere Informationen haben, dass uns hilft das Fehlerbild zu reproduzieren wären wir dankbar.

Grüße

3. KlasseMaus

ich weiss net wie ich es erklären soll so genau :)
    wenn man den kapitän auswählen will wenn man den los schicken will um eine quest zu machen. dann fängt es an zu hängen oder wenn man zwischen den reitern rum klickt. das hängt aber erst seid dem die neuen kapitäne aufgespielt wurden.
    es ist beinah nicht möglich seinen kapitän los zu schicken. ist auch oft schon der ganze client abgestürzt habe es auch über den browser probiert aber da ist das gleiche problem

4. Netter~Pirat~ARR

Netter~Pirat~ARR Laufenlerner

Liegt an der Anzahl der Kapitäne

5. KlasseMaus

ja aber kann ja net sein das es an denen hängt. kann sie ja net wirklich zusammen machen. da es hängt. um zwei kapitäne zusammen zu schmelzen ist ja schon ne tagesaufgabe :)

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hört sich nach einem problem an, das bei dir individuell auftaucht.
    probiere es doch mal von einem anderen PC aus.

7. KlasseMaus

das hat nichts mit pc zu tun. hab auch mit anderem pc probiert. aber ich glaub es hängt echt an der anzahl der kapitäne.

8. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, je mehr Kapitäne ich durch das Verstärken eines anderen Kapitäns "geopfert" habe, desto flüssiger lief die Liga der Kapitäne.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.