liga der kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƁLΔCƘƁΣΔΓD gestartet, 21 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƁLΔCƘƁΣΔΓD

    ƁLΔCƘƁΣΔΓD Foren-Grünschnabel

    hello
    kann mit jemand mal das mit den kapitänen erklären bitte ?
    zb möchte ich meine virgo spielen lassen aber funktioniert nicht
     
  2. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    im "Hafen des Kapitäns" siehst du neben der Virgo Karte ein Symbol mit Karten, fährst du darüber mit dem Cursor zeigt er dir an "Kartenzeichner". Genau diese Eigenschaft (Vorteilsplatz) braucht ein Kapitän, um diese Karte zu fahren. Wenn du keinen Kapitän mit dem Vorteil "Kartenzeichner" hast, geht es leider nicht.

    Die Vorteile kriegst du aus Kapitänstruhen (Shop), manchmal gibt es die Truhen auch im Bonuscode oder bei Events. Ich hab schon einige Kapitäne mit den entsprechenden Vorteilen, einen Kartenzeichner hab ich aber leider auch nicht.
     
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Das Kapitänsystem hab ich auch noch nicht geschnallt vielleicht bekommen wir hier die Erleuchtung......
     
  4. mazze

    mazze Junior Experte


    Ahoi,

    hier im Forum findet man leider fast gar nix dazu. Eine Einführung sollte meines Erachtens in den FAQs zumindest vorhanden sein.

    Was willst du wissen @wilhelm ?
     
  5. Bei Neuigkeiten gibt es rechts einen Reiter zur Liga. Vielleicht hilft es etwas
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe die Info`s der Homeseite mal verlinkt.

    <<Klick>>

    Grüße
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ausgerechnet die virgo? fahre sie selbst.
    aber die Capri, Sagi, Cancer, Aquarius, Taurus kannst du mit deinem kartograf fahren, den jeder spieler von anfang an zur verfügung hat.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Informationen einmal durchlesen (wird noch erweitert), das sollte einige Fragen beantworten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.