Liga derKapitäne BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๑۩۞۩๑a¥iŜšI๑۩۞۩๑ gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gugux =)

    Habe mein Kapitän auf die Sagitarius Bonus map gesendet.

    Er kam erstaunlich schnell zurück, ohne Reisezeit und leider auch ohne Belohnung.
    Im Logbuch steht auch nichtsdarüber.
    Habe das ganze zufälligerweise auf record ;)
    ID: 14/742756
    Bitte abklären, Danke im voraus.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,

    Wann ist das denn gewesen?
     
  3. Moin Die Karte wurde ca. um 2020-09-11 12:09:02 abgeschlossen.

    Hab das Video nicht gelistet verröffentlicht.Hier ist der Link:



    Bei 1:28:00 ca. sieht man die rückkehr des Kapitän.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  4. euro67

    euro67 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    habe mein Kapitän auf die Sagitarius Bonus map gesendet,
    leider auch ohne Belohnung.

    Die Karte wurde ca. um 2020-09-13 - 00:18:02 abgeschlossen.

    User-ID: 148/41816229
    Bitte auch abklären. - Danke
     
  5. Bei mir das selbe. Er wird erst gar nicht losgeschickt.
     
  6. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    ging mir jetzt auch mehrfach so das ich keine Belohnung bekommen habe
     
  7. Schau mal bei dein Video auf 1:23:11 da hat dein Kapitän die BM Fertig gemacht. 5 Min Später ist er wieder bei dir.
    5 Min nach BM Ende ist die Wartezeit bis man ne neue BM Starten kann.
     
  8. P.s Schaut im Logbuch 5 Min nach der Rückkehr des Kapitän nach ;)
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Da muss ich meinem Vorredner recht geben, du hast bekommen

    :
    43 Mojos
    37085 Perlen
    3373241 Gold
    3408 Platten
    245 Harpunen
    6647 Schwarzpulver

    aber man kanns ja versuchen ^^
     
  10. =) uh danke hab ich nicht gesehen. Dan hat sich das ja erledigt. Hatte mich schon gewundert dass der einfach zurück ist und zwar so schnell ohne Belohnung.
     
  11. Du meinst 5 min vor der rücker.... Danke für die aufklärung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
    Tesch-1887 gefällt dies.
  12. Hat nix mit versuchen zu tuhn. habe die Nachricht echt nicht mitbekommen. sonst hät ich doch kein videomateriel zu aufklärung gepostet. wenn du nix zum beitragen hast schreib lieber gar nicht. manchmal ist schweigen angebracht =)
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  13. Das Misterium wurde gelüftet :cool:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Humor hast du wohl mit dem Teelöffel gegessen was ? Falscher Fuß heute morgen gestoßen ? ^^

    Wieso schaust du denn dann dein video nicht richtig an, mit Konzentration und Aufmerksamkeit ? komisch das ein Außenstehender (кяūмєℓмσηsтєя™) mehr Aufmerksamkeit für sowas hat als jemand der direkt dabei war und davor gesessen hat, aber naja. ^^
    und meine es ist ja nicht gerade schwer so eine lange liste an Belohnungen auf Seekarte zu sehen wenn ich davor sitze und dedn Bildschirm anschaue. :)
     
  15. Hab ja nix anderes zu tuhn richtig? und bin nicht die art pirat die sich mehr auf die spawn evente konzentrieren. muss mein focus auf meine umgebung richten, die feindes liste ist nicht gerade klein. es sei den du möchtest mit deine aussage auf was anderes hindeuten *oh eine unterstellung mods wo seit ihr*. und nein denke hab mehr humor als das ganze forum hier gebündelt. jedoch bin ich auch ein wenig mit hirn gesegnet worden. da kann man dan unterscheiden zwieschen ne abfallende unnötige bemerkung und einen einen witz. obwohl sarkasmus ja meistens sowieso auf kosten jemandes ist. in dem sine. hol bitte deine forum punkte woanders, Mr. Expert lol.
     
  16. Apropo... das ist lediglich menschlich das man einiges übersieht. bestes beispiel sind unsere hart arbeitende game programirer hier ;)
    Wenn du zb. eine arbeit schreibst lässt du es auch von jemand anderes abchecken bevor du es weiterleitest. Fehler und unreimheiten sind nicht immer sofort ersichtlich, wieso auch immer. Doch was verschwende ich hier eigentlich meine zeit. Du bist ja der eine ausserwählte der das unmögliche möglich macht. du kannst es, egal was auch immer. und ja ich glaube an dich :cool: #bleibsowiedubist
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    :D Ja Falscher Fuß, Ist okay ^^ habs ja nicht böse gemeint, was für Unterstellung? FRAGE mich wie man sowas übersieht, und nicht du hast nicht vor dem Bild gesessen, ich meine man sieht ja im Video deine Maus aber egal :D gute Nacht #bleibsowiedubist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    ich hab da ma ne andere frage , wie machst du das video so lange bzw. welches Programm is das ?! ich kann immer nur 10 min aufnehmen ^^
    oder ist das ein gekauftes Programm ?

    Danke dir schon ma :p
     
  19. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    denke hier ist alles geklärt. Sollten noch Fragen hierzu sein, bitte nochmal melden. *closed*

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.