Liga eine runter und Wettkampfmünzen behalten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Franzbranntwein gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzbranntwein

Franzbranntwein Laufenlerner

Moin mal eine frage habe gerade festgestellt das ich in der Liga eine runter bin und meine Wettkampfmünzen behalten habe, die 6 münzen die ich hatte habe ich gerade eingetauscht in der Qualen- Liga obwohl ich die in der Seepferdchen tauschen wollte toll.

Frage ist da ein Fehler drin?

2. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Du bist nicht abgestiegen, es ist wie jeden 15. im Monat wenn die Liga neu startet, mach einfach ein paar ELP, log dich neu ein und alles passt wieder

3. Franzbranntwein

ok danke stimmt die Münzen sind den halt den weg .

4. Franzbranntwein

für eine Sache die ich nicht wollte in der Form.

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Was Du da machen könntest, wäre den Support zu kontaktieren und um einen einmaligen umtausch der Münzen bitten.

6. Franzbranntwein

habe ich gerade getan mal sehen was da kommt.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es steht explizit in den FAQ zur Liga, dass mit Abstieg oder Aufstieg die vorhandenen Münzen weg sind. Da du dich nun an den Support gewandt hast, schließe ich hier.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.