Liga FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Wann kommt denn eigentlich endlich mal die FAQ zum neuen Update?

MfG

2. White93

White93 Aktiver Autor

Servus, wie im normalen Beitrag bei der Offiziellen Ankündigung schon steht "bald", würde dir einfach vorschlagen ein bisschen Geduld zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann dir leider nur sagen, dass die FAQ in Arbeit ist. Wir bemühen uns das zeitnah zu bewerkstelligen aber wann genau kann ich dir leider noch nicht sagen.

VG

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Zeitnah bedeutet ja sowas wie ihr habt ein Ziel wann ihr die fertig haben wollt/solltet.
    Wäre ja schon mal schön wann sie denn VORRAUSSICHTLICH rauskommt.

5. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Menno .. ihr seids ungeduldig wie kleine Kinder am Weihnachtstag ... :p:p:p:p

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie ich bereits schrieb ist mir der exakte Zeitpunkt nicht bekannt, ich sagte nur dass wir uns bemühen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

VG

7. Shugal

Shugal Forenbewohner

Na ja, "bald" ist bei SF ein sehr dehnbarer Begriff:rolleyes:.
    Um uns allen etwas Mut zu machen: ich denke es wird 2015 noch eine Faq geben;).

8. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

es wäre vielleicht sinnvoll fürs nächste Mal, dass Neuerung + FAQ dazu gleichzeitig kommen

9. Minutus

Minutus Forenbewohner

Verena, ich schreib die FAQ für dich:
    1. Elitepunkteranking heißt jetzt Liga
    2. je mehr Elitepunkte du machst, desto höher bist du im Ranking
    3. Es gibt irgendwelche Belohnungen für die, die die meisten Elitepunkte machen
    4. BM und NPCs werden mitgezählt, lt AGBs gibt es ja nur noch ehrliche Spieler, die jede Aktion selbst steuern

10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.