Liga Muenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hangover² gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hangover²

hangover² Foren-Grünschnabel

Ich war unter den Top 1000 und ich habe nur eine bekommen was soll das ?

15.02.2016 12:00:10
    Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten

Username
    Jackie-Chun
    User-ID:
    148/29045087

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

3. Nightlife

Nightlife Laufenlerner

also ganz erhlich. das liga system ist was für´n hintern. war in der top 100 und habe nur 1 münze erhalten.

15.02.2016 12:00:10
    Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.

User-ID:
    38/10315658

4. Halling89

Halling89 Laufenlerner

moin technik-team
    ja bei mir ist das genau dass selbe,schon das 3. mal dass ich nur eine münze bekomme.laut liga-ranking(platz 389 ) hätte ich wohl 2 bekommen müssen,kann auch sein dass ich da was nicht richtig verstanden habe.Platzierung 101-1000=2 liga-münzen ist aber ausagekräftig.ich wäre sehr dankbar wenn da mal jemand nach schauen könnte,nur wenn es eure kostbare zeit zulässt.

der USER
    id:38/14869883

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

du musst nicht nur auf deinem Server unter die TOP 1000 sein sondern ALL SERVER, wenn du im DE1 Ligaranking Platz 389 warst, so kannst du niemals im ALL SERVER Ranking unter den Top 1000 gewesen sein, ich war vor 3 Wochn Platz 50 und im ALL SERVER Ranking ca Platz 1500.

Ich habe meine 2 Münzen bekommen weil ich im ALL SERVER Ranking in der 600 war und das mit ner Platzierung 20 auf DE1

6. Halling89

Halling89 Laufenlerner

ah,ok dann weiß ich bescheid,vielen dank,und wo finde ich das" all server ranking" um mal einen einblick zugewinnen.

der USER
    id:14869883

7. GoldGoldGold3

GoldGoldGold3 Foren-Grünschnabel

leiste oben...liga...dein server...anklicken...hoch scrollen...alle server...

bitte nächste mal forum vorher nutzen und sich die 5-10 minuten nehmen statt dumme fragen zu stellen....!

zumindest wenn man sich die zeit nimmt schon darauf aus zu sein und im ranking mithalten zu wolllen^^

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich finde nicht, dass du dir anmaßen solltest, fragen anderer als dumm zu titulieren.
    das ligamenü ist in seiner grundeinstellung "dumm", weil es so den eigenen server zeigt, anstatt "alle server" als grundeinstellung zu haben.

9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Moin

Und Dir selber steht es auch nicht zu, über die Meinung anderer zu richten.
    Mal ganz abgesehen davon, das eine Frage nie "Dumm" sein kann. Den nur wer keine Fragen stellt, wird sich Dumm herausstellen.
    Das habe ich glaube mal irgendwo so gelesen.
    Und auch Du weisst genau, das jeden Monat zum 15. die gleichen Fragen auftauchen.
    Zum Problem selbst, haben wir bereits angemerkt das man dies doch bitte umstellen soll. Ob´s nun gemacht wird, keine Ahnung.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.