Liga Punkte reduziert nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Puxitor gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puxitor

Puxitor Laufenlerner

Nach den Wartungsarbeiten heute am 07.07.2020 wurden die Ranglistenpunkte der Liga bei mir im Vergleich zu vorher stark reduziert. Ich bitte um Prüfung und Korrektur. ID 605/42040308

Danköö

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  2. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Schließe mich meinem Vorredner an. Meine Ligarangpunkte sind plötzlich sehr stark geschrumpft :(. Wäre toll wenn ihr mal die ganzen 24/7 Omis aus sämtlichen Ranglisten herausnehmen würdet. Lieben Gruß

3. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

also bei mir das gleich fehlen knapp 200 millionen das finde ich eine sauerrei....

4. Goldschifffff

Goldschifffff Fortgeschrittener

Bei mir zwischen 450 und 500 mio. Nicht normal was BP da wieder gemacht hat.

5. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

ja die machen watse wollen gewöhnt euch dran und fertig

Black-Pearl-7 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit solchen Aussagen eher das Gegenteil erreichen würdest, zumal du erst vor wenigen Stunden den Thread eröffnet hast..
    In der Zwischenzeit kannst du dich ja mal mit Respekt und Höflichkeit beschäftigen, und wann man so etwas anwenden sollte

AuTomatiKk_ und Finola** gefällt dies.
  7. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Naja Unabhängik ? Der etreiber muss sich gegenüber den Mods dazu erstmal äußern ob das gemacht wird oder nicht "Liegt allein in der hand des Betreibers" da kannst du den MODs druck machen wioe du möchtest wenn die kein go bekommen wird da nichts gemacht

8. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Dito, fehlen 120 Mio

38/11806004

9. тøъî_ℓσяδ

тøъî_ℓσяδ Junior Experte

148/32974622

mir fehlen auch über 500 millionen :/

10. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

zum glück schau ich da nicht mehr regel mäßig rein ..wenn ich mich drüber jetzt auch noch aufregen müsste, ohjee ^^

KptArta gefällt dies.
  11. MM-486

MM-486 Nachwuchs-Autor

Es fehlen noch immer jedem Punkte

12. Puxitor

Puxitor Laufenlerner

Mir wurde schon das 2. Mal Punkte gekürzt. Laut Support ist es bekannt und es wird daran gearbeitet. Es soll dazu ein Post im Forum erscheinen, sobald BP mehr dazu sagen kann. Es war vor 3 Tagen. Ich glaube nicht mehr daran, das vor Ligaende die Punkte korrigiert werden.

Tesch-1887 gefällt dies.
  13. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Hatte ich auch das Problem. Aber aufregen bringt da nix.

14. jalita1

jalita1 Junior Experte

Gutten tag mit der Liger stimmt was nicht wollte ein platz aufsteigen aber bin runtergasest wurden OP Woll ich aufsteigen gedrückt habe und alles wech bitte kümmert euch darum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.