liga punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die_Legende gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

servus mal eienfrage die bestimm schonmal getsellt worde wie lauft das mit den punkten sind das ep oder el punden den ich habe 100atmirals kanonen und bro schuss mache ich 100 ep aber wenn ich auf den runden krais bei liga drücke erhöchen sich die punkte nicht danke für die antwort

2. 8247618

8247618 Laufenlerner

Hallo,

für das Ligaranking werden Elitepunkte (ELP) gezählt.
    Der Button zum Aktualisieren ("runder Kreis") funktioniert bei mir nicht - wie auch scheinbar bei dir. Du kannst aber einfach das Liga-Fenster schließen und neu öffnen. Mit einer gewissen Verzögerung sollten dir die neuen Punkte dann angezeigt werden.

Mehr Infos zu Liga: https://board-de.seafight.com/threads/das-ligasystem.61539/

Lieben Gruß

8247618

3. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

jo das wahr vor 7 montan aber beser danke für die info weiterhin viel spas und lange weiel

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

boah man evtl sollte man die worte vorher richtig zusammensetzen und nicht einfach so auf den teller spucken ist echt ne qual sowas unsortiertes zu lesen

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Da es hier abgeklärt wurde mache ich einmal das Licht aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.