liga system

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Ich habe mal eien frage warum kann ich keine liga aufsteigen ? bin elvl 27 aber kann nicht zu stufe 3 aufsteigen warum ? was muss ich erfüllen damit das funkt ?P????

2. (kleinergeist)

(kleinergeist) Foren-Grünschnabel

hi ka blickt eh keiner durch mehr

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in welcher Liga befindest du dich denn? Wenn du E-Level 27 bist, dann schaut es wie folgt aus:
    1. Liga (Barracuda): Elite Level 21-27
    Das ist die höchste der 3 Ligen und somit kannst du nicht weiter aufsteigen.

LG

4. (kleinergeist)

(kleinergeist) Foren-Grünschnabel

nein aufsteigen kannste nicht aber absteigen

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das ist richtig. :)

LG

6. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Ich dachte dazu sollten noch sehr große FAQ komme... wann denn ?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann probiere es doch mal >>Hier<<.

LG

8. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

danke

9. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

ja das heißt also ich muss ernaut 111million elitepunkte schiessen damit ich stuffe 3 bin ? obwohl ich schon elvl27 bin

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

laut FAQ sind die knapp 112 Millionen als Einstufung, nicht aber als Aufstiegsmerkmal.

Zitat der FAQ:
    Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Du musst aktiv sein
    - Du musst mindestens 1.000.000 Elitepunkte in der aktuellen Saison erhalten haben
    - Du musst genügend Gesamt-Elitepunkte haben, damit es Dir möglich ist in die höhere Liga aufsteigen zu können (siehe oberhalb)
    - Du musst in den vorderen Rängen der Liga platziert sein
    (es ist abhängig davon wie viele Spieler in deiner Liga sind. Du siehst ob Du aufsteigen kannst, wenn ein grüner Pfeil neben deinem Namen im Ranking zu sehen ist)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.