Liga Wettkampfmünze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Max☆killer☆65 gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max☆killer☆65

Max☆killer☆65 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich war unter den Top 250 in der Liga und habe nur eine Wettkampfmünze erhalten.

Bitte einmal nachbuchen.

Danke

15.02.2016 12:00:11
    Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.

User-ID:
    38/41813494

2. GoldGoldGold3

GoldGoldGold3 Foren-Grünschnabel

du weisst aber das das ranking nur für alle server gezählt wird oder?

3. p-maro

p-maro Foren-Grünschnabel

Ich habe genau das selbe Problem. Und ich war unter den Top 150.

Bitte auch bei mir nachbuchen.

Danke

15.02.2016 12:00:14
    Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.

User-ID:
    38/3551426

4. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

oo jeden monat das selbe ihr müsst im Ranking ALLER Server einen platz haben euer eigener server wie 38 ist da vollkommen egal für :confused::confused::confused:

-Bismark81- gefällt dies.
  5. Bommel500

Bommel500 Laufenlerner

Ich war sogar unter den ersten 100 aber nur auf meinem spiel server und nicht unter denen auf allen serverno_O:rolleyes::p

6. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

jo du musst unter " alle server" und nicht unter "de2" schauen nur wenn du dort in den top1000 bist bekommst du 2 münzen sonst eben nur eine. es gab auch schon 2 münzen wenn du auf de2 in den top 1000 warst aber das war ein fehler der wohl behoben ist.
    gruß olsen

7. ♠๓üђlςђєภ♠

♠๓üђlςђєภ♠ Foren-Grünschnabel

Ich hab das selbe Problem. Ich war auf Platz 81 in meiner Liga auf de 2 und habe nur eine Wettkampfmünze erhalten. Warum soll ich auf alle Server gehen und schauen, ich spiele auf de2 und nicht auf nem türkischen oder russischem Server oder irgendwo sonst.

ID ♠๓üђlςђєภ♠ 148/18655473

Danke und Gruß Nico

8. GoldGoldGold3

warum du das machen solltest?
    genau aus dem grund warum man mal im forum lesen sollte!dann brauch man sich nämlich nicht beschweren.

nochmal....ES WIRD NICHT DAS RANKING NUR AUF DEINEM SERVER GEZÄHLT SONDERN AUF ALLEN SERVERN^^

9. Bommel500

Bommel500 Laufenlerner

Also bei mir sollte es keine Beschwerde sein nur eine feststellung,das man sich garnicht so anstrengen braucht weil, wenn man das nicht alles lies und dann auch kapiert hat,weiß man das es nur die automaten schaffen können und man selber nie^^

10. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

ich war auf de2 platz 54 und im alle Server platz 963, hab 2 münzen bekommen, so wie es geschrieben steht. :p;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. ♠๓üђlςђєภ♠

♠๓üђlςђєภ♠ Foren-Grünschnabel

Hmm, also Nummer 1. Wenn ich ein Spiel spiele, dann les ich mir zu diesem Spiel nicht erst alle Forenbeiträge durch. Da werd ich nie fertig. Nummer 2 ist die dann falsche Rangliste die auf de2 angezeigt wird. Denn dort sind eben die besten Spieler in der aktuellen Liga oben zusammen gefasst mit ihren Platzierungen von 1 bis ... und dann die folgenden. Wenn dort die richtige Platzierung angezeigt würde, wie unter alle Server zu dem jeweiligen Nick, nur mit der Begrenzung des jeweiligen Servers, würde es nicht zu solchen Unklarheiten kommen. Dann hätte ich gesehen, dass ich auf meinem Server zwar unter den Top 100 bin aber mit Platzierung 798 z.B. nicht unter den Top 100 die 4 Wettkampfmünzen bekommen. Dann wäre es gar nicht erst zu meiner Verwirrung gekommen.

Gruß Nico

†Fluchs-Floh†(WWP) gefällt dies.
  12. GoldGoldGold3

tja...aber die zeit hier zu schreiben nimmste dir.....^^
    uns da wo dein server steht kann man auch alle auswählen

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

14. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

@Splitfire das Ligasys ist blöd durchgesetzt. In der keinsten und mittleren Liga turnen mittlerweile Schiffe rum die haben mehr ELPs, laut ihres Profiles als manch andere aus der Barracudaliga. Warumm werden die nicht mit der Ligaausschüttelung 12 uhr hochgestuft? Find das echt verarsche. Die kassieren alle Buffs und Wettkampfmünzen. Denen ist der Markt im Grunde egal weil die schon alles haben und das was sie brauchen dafür reicht ihnen der kleine Markt, weil da gibts auch Klunkerbeutel, Läufe usw

15. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Für Beschwerden und Feedback, haben wir einen speziellen Bereich hier im Forum.
    Bitte nutze diesen auch.
    Danke

Gruß Loksche

16. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

die ganze liga is ne verarsche...!
    in diesem sinne...^^

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Warum? Ich finde die Liga gut. Ich muss nix tun, außer normal spielen, und bekomme jeden Monat meine Münze.
    Belohnung ohne Leistung = gut.

Wilson und der-Habicht gefällt dies.
  18. der-Habicht

der-Habicht Laufenlerner

Hallo zusammen,
    finde die Liga im Grunde richtig gut.
    Aber es sollten da wirklich mal Veränderungen gemacht werden.
    1. den Platz des rankings nur auf eigenen Server berechnen.
    Und sehr wichtig mal genau zu über prüfen wie es sein kann das die ersten Plätze so viele elp punkte schiessen können?
    Ich kann spielen wie ich will aber im gesamt ranking schaffe ich es niemals unter den 100,
    geschweige denn unter den ersten 10.

Gruss

19. der-Habicht

der-Habicht Laufenlerner

Vielleicht kann hier jemand mal was zu sagen der unter den ersten 10 im gesamt ranking war.
    Wie er das gemacht hat und wieviel Stunden er jeden Tag wirklich gespielt hat ?
    Das würde mich echt mal interessieren,vielleicht mache ich ja nur etwas falsch.

Lg

20. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Im Prinzip ganz einfach ...
    1. Perlen kesseln und BM`s sammeln:D
    2. Truhen mit ELP-Booster sammeln:mad:
    3. Talente und Kastelle auf ELP-Bonus skillen:(
    4. und nu die 1000 Virgos mit Explo schiessen bis der Arzt kommt.... :eek::eek::eek::eek:
    PS: und wenn du keine Perlen hast, frag doch NATOTAN[†], der kauft dir bestimmt nen paar :D:D:D:D:D

Wilson, Bube und der-Habicht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.