Liga Wettkampfmünze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Max☆killer☆65 gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Es ist erinnert, das viele ihre EP und ELP mit Null-HP Schiffen auf Inseln und anderes, sowie mit "ach wie ja" Heilen geholt haben. Das ist nicht mehr auf zu holen. Und war da nicht noch das komische BM Fiedeln.

Sandmann63 gefällt dies.
  2. der-Habicht

der-Habicht Laufenlerner

was bedeutet,das komische BM Fiedeln?

3. Bube

Bube Forenbewohner

Natobob der Herr der Geldes geh in seine gilde kriech in seinem.... =) und du bist der held seiner Geldbörse

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

hast nur noch vergessen, dass man das bloß nicht selbst und persönlich versuchen sollte, denn Schlaf braucht jeder Mensch.

Gruß
    -Incredible-

Hi,

ich glaube, damit ist eine verbotene, unzulässige Beeinflussung der Wahrscheinlichkeiten im Kessel von Aruba gemeint. Aber all dies ist ja durch das neue, unschlagbare Bot-Erkennungsprogramm unterbunden worden.

Gruß
    -Incredible-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2016
  5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wie genau der Exploit ausgenutzt wurde, werde ich hier sicherlich nicht erklären. Da hier nun alles klar ist, schließe ich ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.