Liga ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thor gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel♥

    Angel♥ Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch nichts bekommen laut Belohnung hätte ich eine Münze bekommen müssen tzzz..wie lange soll ich denn da spielen bis ich mir im Schwarzmarkt mal was kaufen kann. Man hat ja schließlich noch ein real life
     
  2. Charly-65

    Charly-65 Laufenlerner

    auch nichts bekommen Ranking platz 50 gewesen auf D1

    38/2848812
     
  3. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    auch nix bekommen war 90 in den top 100 im global 283/41604514
     
    -wunderbaum- gefällt dies.
  4. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    Angel♥, du sollst überstunden machen und die kohle zu bp tragen(sprich banken) und nicht spielen und dabei sogar noch spaß haben
     
    stonehendge gefällt dies.
  5. **YOLO**[L$D]

    **YOLO**[L$D] Laufenlerner

    Das du kein Geld mehr raus gibst für Bigpoint hast schon 1000 mal geschrieben dennoch bankst du immer noch :))
     
    K☃thi gefällt dies.
  6. Urteil.

    Urteil. Nachwuchs-Autor

    jan. xD
     
  7. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    17/1 lässt grüßen Stephan, solche Texte von dir zu lesen...
     
  8. Muckel46

    Muckel46 Laufenlerner

    habe auch keine bekommen und dafür kämpft man und knallt Muni raus um den zweiten platz zu halten.War erste und letzte mal das ich bei Liga mitgemacht habe
     
  9. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    ich komme in frieden

    Mfg.gaggosenior
     
  10. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    und so werden es immer weniger, die sich anstrengen, und die normal und ehrlich spielenden nicht bankenden bekommen ihre Chance ;):p:p:D
     
  11. El_Enojon

    El_Enojon Foren-Grünschnabel

    Hallo,


    ich hielt Platz 50 Global habe aber auch leider keine Münzen bekommen. Die Ausbauplätze ebenfalls nicht.


    Wird das noch gebucht?


    Danke,
     
  12. guck~nicht®

    guck~nicht® Laufenlerner

    Ich schreibs nochmal deutlicher :)

    Auch nichts Bekommen! Platz 30 Seepferdchen Liga (Alle Server)

    ID: 283/41598807
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bitte um nachbuchung der belohnung war platz 7 in der seeperdchenliga mit knapp 183 mio elps danke im vorraus

    User-ID:
    148/17727177
     
  14. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    ich war unter den 10000 aller server cirka platz 5000 und habe die sechs wochen fast nicht gespielt^^ d.h. gibt nur noch cirka 12-15 tausend spieler auf den ganzen servern. sauber bigpoint habt es geschafft eins der schönsten spiele zu ruinieren. bb und kein bp spiel mehr :)
     
    °Hydra° gefällt dies.
  15. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    Hier gehts eh nicht fair zu siehe BM ist immer der gleiche Spieler auf platz 1 Vigo 5220 stck Nr hat grad mal 1681.Capri hat er 2149stck Nr grad mal 720 und auf den anderen BM sieht es nicht anders aus Da fragt man sich doch ob das normal ist
     
  16. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    :p:D;) Ich denke, die Belohnungen kommen dann, wenn die 24/7 alle aussortiert sind und das Ranking neu bewertet wurde o_O:D:p
     
  17. Leute ihr glaubt doch nich wirklich dass ihr Münzen bekommt, wo ihr euch voodokanonen oder eismuni und andere wertvolle dinge mit kaufen könnt! Die sind im Payment!
     
    stonehendge und (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  18. -wunderbaum-

    -wunderbaum- Nachwuchs-Autor

    hallo war unter den 70 von allen Servern und dann nix oder was Frechheit!!!
    283/41602407
     
  19. guck~nicht®

    guck~nicht® Laufenlerner

    Langsam wirds mal Zeit für eine Stellungsnahme von Bigpoint, oder?
     
  20. *Stinkstiefel*

    *Stinkstiefel* Laufenlerner

    Moin. Ich war auf den Platz 32 und habe auch nix erhalten...

    Und logischerweise kann man den letzten Platz auch nicht nachvollziehen! Habt Ihr ja fein gemacht... :confused:o_O:mad:


    Username
    *Seeteufel*
    User-ID:
    38/8427364
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.