Liga ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thor gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seewolf999

    Seewolf999 Laufenlerner

    Auch noch keine Münze bekommen war auch unter den 10000

    283/32121016
     
  2. -wunderbaum-

    -wunderbaum- Nachwuchs-Autor

    Man kann ja nicht mal aufsteigen tzzzz
     
  3. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    Ich habe auch keine Wettkampfmünzen erhalten obwohl ich auf dem 117 Platz war.

    605/38926057
     
  4. -=Somailo=

    -=Somailo= Laufenlerner

    ich denke man kann davon ausgehn das man die Belohnung beim nächsten Serverneustart bekommt
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich muss hier nun nicht schreiben, dass da wohl ein Fehler vorliegt, denn das habt ihr ja schon selbst festgestellt. Genau genommen ist nun zwar die neue Saison gestartet, aber es gab keine Belohnungen, Aufstiege ect.
    Ja, ich leite es weiter, kann euch aber kein Zeitfenster nennen, wann es behoben wird. Da nützt es auch nicht, wenn hier bei dem einen oder anderem im Thread die Feststelltaste klemmt - dadurch wird nichts beschleunigt, sondern nur gelöscht.
    Sobald es was neues gibt, lassen wir es euch wissen.

    LG
     
    VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  6. stonehendge

    stonehendge Foren-Grünschnabel

    Ich find's einfach nur geil; 99% schreiben hier "Ich hab auch nix gekriegt, und ich auch nicht " aber ich war doch auf Platz soundso.. ^^ Was wollt ihr mit den komischen Münzen, die vielleicht alle viertel Jahr mal ausgeschüttet werden? kriegt ihr 2 Raketen oder sowas^^ Und dafür haut ihr Muni raus für zig Euronen :D Is halt wieder was neues von BP, das dauert wieder 1-3 Jahre, bis es funzt; aber ihr bekommt bestimmt ne Entschädigung dafür: 48 Stunden Gunst der Königin, wovon man aber 36 Stunden davon nicht auf Karte kommt (aber auch dafür gibts wieder ne Entschädigung: neue Payment-Pakete)... Weiter so, Jungs und Mädels, banken, immer wieder banken;)
    Der Plan von BP geht doch auf, oder nicht? :rolleyes:
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und °Hydra° gefällt dies.
  7. Ich lach mich kaputt.
    Wie der letzte Satz .... sobald es was neues gibt, lassen wir es euch wissen ???? ---- IHR lasst UNS doch schon 3 Tage am langen Arm verhungern, also unterlasst solche Sprüche bitte.


    Lass Sie doch ALLE ihre Muni auf BM raushauen. Immer weiter, jede Ligasaison ... weil HIER haben noch net ALLE gecheckt was Phase ist.

    Lg

    PS: Ich höre jetzt lieber auf, sonst hagelt es Punkte ;);););););)


    PSS: Vor Montag rührt sich hier sowieso nichts, da ja bekanntlich Wochenende ist.
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und °Hydra° gefällt dies.
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    @ •»ρöšeя-šıłνeя«•, nein, noch sind keine Punkte fällig. ;)
    Ich hätte natürlich schreiben können, dass am ... um ... der Fehler reguliert und der jeweilige Gewinn nachgebucht wird. Stimmt, das blaue vom Himmel runterlüge wäre auf jeden Fall das beste gewesen.
    Leider habe ich dazu, wie alle anderen, derzeit keine Informationen. Also muss auch ich warten, um euch etwas dazu sage zu können.
    Aber was mich stutzig macht: "IHR lasst UNS doch schon 3 Tage am langen Arm verhungern"; die Ligasaison ist doch erst heute beendet worden. Ich werde an meiner Zeitrechnung arbeiten. :D

    LG
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich glaube bzw Denke er meint damit nicht nur das Liga System sondern Sachen in anderen Threads die bisher noch nicht berücksichtigt worden sind.

    MfG
     
  10. ∂αуωαℓкєя-»☭«

    ∂αуωαℓкєя-»☭« Foren-Grünschnabel

    @°Hydra°
    So schauts aus. ;););););););)

    @Sρitfire
    Ich weiss, das du net sagen kannst, wann, wie, waum, wenn du/ihr NICHTS wisst, aber mit den 3 Tagen mein ich, was für nen Theater gibt es seit dem Gildenupdate ???
    Dieses Update ist eine reine KATASTROPHE. ;););););)
    Sämtliche Ausfallzeiten ..... naja da wird sich NIX rühren. Diese Ausfallzeiten werden totgeschwiegen, wie andere Fehler auch. ( z.B. Kesselfehler ) Und in absehbarer Zeit, werden Sie durch andere ersetzt und schon is der Fehler beseitigt. ( Wie bei Marktplatz - Eventitems ..... wurde ja ersetzt durch den Schwarzmarkt )
     
  11. killerkatze85

    killerkatze85 Laufenlerner

    Man kann ebenfalls nicht in der Liga aufsteigen..
     
  12. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallöle,

    bezüglich der Liga gibt es wie bereits gesagt einige Probleme. Der Betreiber ist sich dessen bewusst und arbeitet daran. Wann diesbezüglich etwas erfolgt wissen wir leider auch nicht. Sollte es azu etwas neues geben werden wir uns selbstverständlich wieder hier im Forum melden ;)

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.