Liga ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was muss ich haben um auf zu steigen wen man in der seeperdchen liga ist verstehe echt nur bahnhof weil kann einfach nicht aufsteigen obwoll ich denke alles was man braucht zu haben ?

2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

bist du sicher das du alle Anforderungen erfüllst?

Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

Die ELP-Grenzen findet ihr nachfolgend:

QuallenligaSeepferdchenligaBarrakudaliga-
    Totale ELP05.000.000100.000.000-
    Saisonale ELP1.000.0002.500.0005.000.000-

Mehr zur Liga gibts hier.

MFG

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

soviel gesammt habe ich
    Elite-Punkte
    3163780595

zur zeit ca 43 mio elps in der liga und platz 4 ind der server liga und platz 144 in der globalen warum kann ich den nicht aufsteigen

4. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

das ist angeblich ein bekannter fehler die technik ist angeblich daran es zu fixen .

das lustige ist seid dem das liga system eingespielt ist habe ich als erstes diesen fehler gemeldet und nach selbst fast 2 monaten wurde dieser fehler noch nicht behoben traurig )=

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es ist auch so, dass der Fehler bekannt ist und es haben uns viele Meldungen hierzu erreicht.
    Wann es behoben wird, kann ich jedoch nicht sagen.

LG

6. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

über den satz sollte bp sich mal gedanken machen.;)

7. steckgnom

steckgnom Nachwuchs-Autor

Dadrüber brauchen die sich keine Gedanken machen. Solange es hier genug Leute gibt die den Zahlungsverkehr nicht einstellen, obwohl es tausende an Fehlern gibt, wird sich hier mal so rein garnichts ändern. Mit Fehlerbehebung lässt sich ja kein Geld verdienen...

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir haben nun mal keinen Einfluss darauf, was wann wie wo auf welcher Prioritätenliste steht und abgearbeitet wird. Wenn es behoben wird, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen finden und bis dahin üben wir uns in Geduld und ich spendiere ne Runde virtuellen Snickers. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.