liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

mal so gefragt da ja anscheint ein fehler bestehet wegen aufsteigen könnte man nicht wen die runde vorbei ist alle mal aus liga in der man so ist rausschmeissen und jeder wählt dann die liga die man eigendlich möchte ?

2. Algear23

Algear23 Foren-Grünschnabel

Das wäre technisch unmöglich und dies würde auch den sinn der liega kaputt machen :)

Solltest du dennoch alles haben um eine liga aufzusteigen und von allen leuten (global) unter den besten 33% bist dann schick dem support ein ticket mit Deiner ID und deiner bitte das sie dies überprüfen sollen, dann kann es sein das sie das Manuel machen.
    kann nix versprechen aber vertrau in die arbeit seitens BP.

MfG TheLastHope

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ob das klappt

4. Algear23

Man(n) kann es ja versuchen :) als ich aufm falschen server nen disign gekauft habe und knapp 600k perlen bei ner MHH haben die mir auch manuel alles auf meinne hauptserver geschoben :)

Egal was andere sagen der Support ist der kulant und freundlich.

Solange man seine frage richtig vormuliert :)

MFG

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also ob du in eine Liga verschoben werden kannst, bezweifle ich. Du kannst freiwillig absteigen und zu gegebener Zeit aufsteigen.

LG

6. Algear23

Es ging um den fehler das man nicht aufsteigen kann wegen dem fehler ^^ und wenn er ja alle vorraussetzungen erfüllt kann er ja mal versuchen den supp anzuschreiben :)

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

versuchen kann er es, aber ich habe halt Zweifel, dass dies möglich ist. Zu dem Fehler kann ich auch nur sagen, dass wir nicht wissen, wann ein Aufstieg möglich ist.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.