Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯяұҰЯя gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha,

haben wir schon letztes Jahr angemerkt, dies umzuändern. Müssen wir leider abwarten, ob da etwas passiert.

Gruss Loksche

нuıı und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Kleiner-Pirat84

Kleiner-Pirat84 Nachwuchs-Autor

乂αυтσɢяαммɢεвεя乂
    User-ID:
    38/26144473
    Hallo bin in der obersten Liga aber ich kriege die Hp´s nicht und die 3 % Kanon schaden hab es sonst auch immer gehabt bitte prüfen.

3. Loksche®

Aloha

welchen Platz hast du letzten Monat in der Liga belegt?
    Logbucheintrag zu den Münzen vorhanden?

Gruß Loksche

4. Kleiner-Pirat84

15.01.2016 12:00:14Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.
    15.01.2016 12:00:13Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.

Den Platz weiß ich jz nicht aber in den top 1000

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

du bekommst erst in der globalen top 100 den buff...

6. Kleiner-Pirat84

nein das meine ich ja nicht ich meine das man kann ja die liga aufsteigen und so höher die liga desto mehr vp bekommt man und ich bin in der obersten und habe es diesmal nicht bekommen

7. gaggosenior

Oben hast du von Kanonenschaden und HPs geredet also was willst du nun?

Bei Liga Aufstieg bekommst du mehr HP und VP aber oben schreibst du das du bereits in der Obersten Liga warst also kannst du ja nicht weiter aufsteigen.

Du musst also wissen was du von uns wissen willst. Sonst können wir dir hier nicht helfen also denk noch einmal genau darüber nach was du wissen möchtest und beschreibe dein Problem sehr genau mit allen nötigen Infos. Dann können wir dich entweder aufklären oder ein offizieller sieht bei dir nach wenn tatsächlich etwas schief gelaufen ist.

Was ich allerdings nicht glaube.

Schöne Fahrt noch...

-(Out§ider)- gefällt dies.
  8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Das ist ziemlich deutlich. Bei deinen verschiedenen Beiträgen in diesem Thread verstehe ich deine eigentliche Frage auch nicht. Die da wäre?

LG

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich vermute mal, er will sagen, er habe nicht den liga-buff in höhe von 15k HP + VP + 3% kanonenschaden.
    aber sicher bin ich mir nicht, weil er auch die buchung seiner wettkampfmünzen gepostet hat o_O

10. gaggosenior

Nein scheinbar meint er das nicht zumindest laut seinen 2. ten Postings wo er doch darauf verweist das er diesen nicht meint da ich zu vor schrieb das der Buff erst in der globalen Top 100 aktiv ist.

Er redet jetzt laut seines zweiten Beitrags über den Liga-Aufstieg wo ich bereits klar machte das er nicht mehr aufsteigen kann wenn er wie er sagt bereits in der obersten ist.

Da aber keinerlei Antwort mehr von ihm kommt, da wie ich vermute es eine Verwirrung seinerseits ist, denke ich kann mal einer diesen Beitrag abdichten ;)

11. Kleiner-Pirat84

ch vermute mal, er will sagen, er habe nicht den liga-buff in höhe von 15k HP + VP + 3% kanonenschaden.
    aber sicher bin ich mir nicht, weil er auch die buchung seiner wettkampfmünzen gepostet hat o_O
    genau das meine ich

12. gaggosenior

Darauf habe ich doch geantwortet gleich direkt danach^^

Den Buff bekommt man nur in der Globalen Top 100 und nicht 1000.

Achso und falls du nicht den Liga Buff sondern den Liga Bonus meinst kann ich dich beruhigen du musst einfach ein paar ELP machen damit das System dich wieder in deine Liga setzt ;)

Das hast du aber direkt danach verneint das du das meinen würdest.

Also ich denke das ist geklärt...

13. Loksche®

Aloha

Dann warten wir mal auf die nächste Antwort vom "Kleiner-Pirat", ansonsten munkeln wir hier nur weiter über die eigentliche Anfrage.

Gruß Loksche

14. Kleiner-Pirat84

ok hat sich geklärt danke

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich gucke dann mal für alle Helfer gleichermaßen dumm aus der Wäsche und freue mich, dass sich deine Frage geklärt hat. :confused:

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.