Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erdbeerstulle gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeerstulle

Erdbeerstulle Laufenlerner

Huhu zusammen,

ich verstehe nicht wie man soviel Punkte in den Ligen erreichen kann..ok, habe nur 250 Admiralkanonen (+131 andere Kanonen) und etwa 2-3 std Zeit am tag ( außer WE). Aber wenn ich dann sehe das einige schon in der Manta-Liga sind, wofür man ja 500 mio punkte braucht, und ich in 5 Wochen grad mal 17 mio habe, frage ich mich ob es da einen Trick gibt, wie man schneller und mehr Punkte bekommt? Auf was für Npc schiesst man am besten? Einige machen ja locker 20 mio am tag. Wäre toll wenn mir jemand das erklären und ein paar Tipps geben könnte^^

MfG

2. firescore

firescore Foren-Graf

baller einfach mit e munni .... die liga ist ja nicht wer baller am meisten mit admi kanonen

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie firescore schon geschrieben hat, ist in Verbindung mit ELP das schnellste Vorankommen mit E-Muni und natürlich auch Booster die mehr ELP bringen.

Gruß

4. Erdbeerstulle

ok^^ dann die nächste frage...^^ lohnt es sich denn die Drakir Hrell mit e-muni zu schiessen und dann immer wieder e-muni beim Händler zu kaufen? macht man denn noch genug plus mit den Perlen?^^

MfG

5. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Mit einer gewissen Schiffsstärke macht man mit den ganz gut Perlen :)

6. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

da kannst du dir ganz einfach ausrechnen.

zähl wie viel schüsse du für einen hreel brauchst und dann multipliziere das mit deiner kanonenanzahl. das ergebnis multiplizierst du dann mit den einkaufspreis perlen/kugel. wenn das ergebnis kleiner ist als die belohnung vom npc dann lohnt sich das ganze für dich.
    und die differenz zwischen ausgaben für munition und belohnung ergibt dann logischerweise deinen gewinn, den du bei einem npc erwirtschaftest

mfg

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Nabend,

@Erdbeerstulle das Thema ist eigentlich immer noch Liga, und da Du auch sehr guten Antworten bekommen hast, bitte ich dich bei anderen Fragen ein neues Thema zu erstellen, oder in der Userecke im Bezug auf +/- bei NPC-Event oder sonstiges zu Fragen.

Gruß

8. Erdbeerstulle

@Gandalf, hat ja in gewissem Sinne auch mit der Liga zu tun^^ Wenn ich schon E-Muni benutzen soll, warum das nicht auch gleich mit dem nützlichen verbinden ;D E-Muni muß ja auch finanziert werden^^
    Danke an alle für die schnelle Hilfe, und kann dann auch geclosed werden^^

MfG

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann übernehme ich das mal.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.