Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xXxSlaxixXx gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

hallo, ich bin in der liga platz 6 gewesen und bin nicht in die negste liega gekommen der aufstigs butten geht auch nicht zu trücken und ich habe 2 münzen bekommen ist das ein fehler oder was ist da los ?

15.06.2020 12:00:14
    Du hast 71351721 Heldenpunkte erhalten.
    15.06.2020 12:00:12
    Du hast 2 x Wettkampfmünze erhalten.

2. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Also du musst top 33% sein und mindest ELP gemacht haben da gerade reset war hast du bestimmt die mindest ELP nicht. Zum zweiten war gerade Reset der Liga weshalb du deine Belohnung erhalten hast.

Mit freundlichem Gru0,
    Strikershark

3. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

und wie viele Elp soll man in der untersten liega h aben es die heldenpunkte sind mit sicherheit die Elp gewesen. ich verstehe nur bahnhof.
    in der liga war ich platz 6 mit einem grünen pfeil hoch, also in meinen augen heist das das ich in die nächste liga komme und eigendlich
    10x Buff und 6x die münzen bekommen

4. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

du hast mit sicherheit NUR auf deinem server den 6ten platz gehabt.... ausschlaggebend für die belohnung ist aber die platzierung ALLER server... und in die nächste liga kommt man nicht automatisch, sondern du musst erst 1 mio (?? bin mir nicht sicher wieviel) elp machen, bevor du überhaupt in die nächste liga aufsteigen kannst. bevor du aber aufsteigen möchtest mit manuellem aufstiegsbutton, gibste mal die münzen aus, die du bereits gesammelt hast.... die sind nämlich sonst komplett weg!!!!

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn du in der quallenliga 71 mio saisonale ELP (>heldenpunkte) hattest, dann natürlich locker aufstiegsberechtigt, daher auch der grüne pfeil.
    und dann? kam dann die 12 uhr abrechnung wie immer am 15. des monats? hast du den zeitpunkt zum aufstieg knapp verpasst? danach sind deine saisonalen ELP natürlich wieder auf null, weil ja eine neue saison begonnen hat.

aber 71 mio saisonale ELP in der quallenliga, und keine ahnung, wie / wann man aufsteigt?
    welchen server spielst du denn? gib doch mal deine ID

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du in der Liste "Alle Server" eine entsprechende Platzierung erreicht hast, erhältst Du auch die Belohnung, welche Du in der Übersicht einsehen kannst.

Der Betreiber sieht auch vor, dass ein Aufstieg nur einen bestimmten Zeitraum möglich ist (diesen Zeitraum kennen wir auch nicht).

Gruß

7. *DeLetEd*

oha - da gibt es noch versteckte Einschränkungen - zusätzlich zu den offiziellen aufstiegsbedingungen?

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

auch wir erhalten da nur das, was wir Euch ankündigen. Ob es da noch weitere Beschränkungen gibt, kann ich so leider nicht sagen.

Gruß

9. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

das interessiert mir auch jetzt was heißt das muss man in jede serve ein account haben oder wie ich will nur auf eine serve spilen und nicht uberal jede serve 1 acc is doch balabala

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

nein. Dein Account muss eine entsprechende Platzierung in dieser Rangliste besitzen, um am Ende einer jeden Liga, eine der Hauptendbelohnungen zu erhalten. Bitte verwechselt dies nicht mit der Rangliste des eigenen Servers.

Gruß

11. *DeLetEd*

deine Platzierung ist völlig aussagelos, wenn du das ligafenster öffnest. der programmierer hat dort eine Grundeinstellung hinterlegt, die nix bringt.
    du musst zuerst das ranking von <deinem Server> auf "alle Server" umstellen - im ligafenster rechts oben.
    erst dieses ranking zählt dann für die Gewinnausschüttung.

Я€Ð_ÐЯAĠOή gefällt dies.
  12. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

das beste erklärung alle zeiten DANKE;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Weiterhin muss dein Schiff eine mindest ELP haben... bsp Manta Liga kommt man nur mit 500mio ELP rein

14. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.