Support Ligaaufstieg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baltrumfähre gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baltrumfähre

Baltrumfähre Laufenlerner

Ich konnte Gestern eine Liga aufsteigen. Die Punkte wurden mir abgezogen aber es erfolgte

kein Aufstieg. Was hab ich übersehen?

Meine ID 1353/42400333

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast Du folgende Voraussetzungen ebenfalls erfüllt:

Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

Gruß

3. Baltrumfähre

Baltrumfähre Laufenlerner

Ahoi,
    Für mich ist die Frage nicht vollständig beantwortet. Wieso erschien der grüne Aufstiegsbutton wenn ich dann doch anscheinend

Nicht alle Bedingungen erfüllt habe? Ärgerlich die erspielten Punkte zu verlieren.

Gruß

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

es ist unklar, warum dir der Aufstieg überhaupt angezeigt wurde, wenn du nicht alle Voraussetzungen erfüllt hattest.

Wir nehmen das erstmal als Fehlermeldung so auf und melden uns gegebenenfalls dann nochmal zurück, sollten wir klären können, worin hier der Fehler liegt.

MfG

5. ähnliches / gleiches Problem, Ligaaufstieg wurde zurückgenommen, aber die Wettkampfmünze, die ich ohne den (fälschlichen?) zurückgestuften Aufstieg erhalten hätte fehlt.
    trotz zusage des Supports, dass die Münze gutgeschrieben würde... Könnt ihr das bitte prüfen, regeln?

ID: 38/12280649
    MfG

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    bitte kläre das weiterhin mit dem Support, da du dich bereits an diesen gewandt hast. Dieser wird dir dann auch sagen, was mit deinen verlorenen Münzen geschieht.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.