Ligaaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KiZz gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Moin, ich möchte in die Barracuda Liga aufsteigen, habe diese Saison schon über 5mio El.P gesammelt und habe die entsprechende Platzierung im Ranking... mir wird aber im sicheren Hafen nur angezeigt: "Error: available leagues: Quallenliga"

    Woran könnte das liegen?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du die 100 mio gesamt-ELP beisammen?
     
  3. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Nein ich habe nur 84 mio! Danke für den Tipp. Aber ich war früher schonmal in der Liga, das war dann wohl aber ein Bug, dass ich aufsteigen konnte
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein.
    als die ligen eingeführt wurden, hat BP die alten e-levels übernommen, die natürlich andere voraussetzungen hatten. warst du vorher schon im höchsten e-level, wurdest du damals automatisch in die barrakuda-liga (damals höchste liga) einsortiert, obwohl du nicht genug ELP hattest, um in diese liga aufzusteigen.
    also kein bug, sondern überbleibsel von der systemumstellung. ich hab sogar einen barrakuda-acc mit nur 47 mio ELP (den ich selten spiele) :)
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist dann hier soweit alles klar?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.