Ligabeförderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Di-Tri gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Hallo ich hatte mich vor einigen Monaten zur Seepferdchenliga runter gestuft und wollte endlich mal wieder eine Liga aufsteigen.Seid Saisonstart wurde mir eine bestimmte Menge von 5mio elp oder so angezeigt,die ich schießen muss,um aufzusteigen.Das hatte ich schon innerhalb von paar Tagen erledigt.Jetzt müsste ich 100mio elp haben,aber bin schon bei 191.169.365 und kann trotzdem nicht aufsteigen.Egal wie viel ich baller,am nächsten Tag fehlen nochmal knapp 10mio elp zusätzlich für die 100mio elp.Habe ich da irgendwas falsch verstanden zwecks Beförderung,oder liegt ein Spielfehler vor?
    User-ID:
    283/28084571

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Di-Tri,

dieses Problem hatte ich mit meinem kleinen 2. Account auch. Ihm fehlten zu den 5 Mio. (für die Seepferdchen-Liga) jeden Tag auch mehr ELP, obwohl durch die täglichen Quest welche dazu kamen. Beim Nachrechnen stellte sich raus, dass die Anzahl die mir täglich mehr fehlten genau die Anzahl war, die zuvor hinzugekommen war. Und ab dem Zeitpunkt, ab dem ich die 5. Mio (laut Aussage ja fehlend) überschritten hatte, wurde mir dieser Punkt nicht mehr angezeigt, dass er nicht erfühlt ist. Da ich selber Programmierer (Java) bin, vermute ich mal, dass entweder der Text zur angezeigten Variable nicht passt oder die falsche Variable angezeigt wird (kleiner Fehler große Verwirrung).

Nun noch zum Punkt, dass Du schon über 100 Mio. ELP hast. Dies haben einige hier schon festgestellt, dass der Wert bei der Liga nicht mit der Anzahl bei mein Profil übereinstimmen. Es zählen scheinbar für diesen Wert nur die ELP seit Beginn der Liga (Juli 2015 glaube). Daher hast Du wohl seit dem den o.g. Wert bisher erreicht.

Vielleicht kann ein FM dies auch bestätigen bzw. ggf. etwas korrigieren.

Gruß *Jedimeister*

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das Problem ist bereits der Technik gemeldet worden. Ich kann euch da nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.