Ligahalle 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 5 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Forumsmods.
    Vielleicht ist es schon weitergegeben worden oder auch nicht.
    Wäre es möglich die Ligahalle auszumisten und mit "Zeitlich" gängigen Items zu bestücken?
    2 Wettkampfmünzen für 10 Legbas kauft sich halt keiner und ich denke da stimmt ihr mir zu^^

Grützlee

2. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Ahoi,

das stimmt.

Mit besten Grüßen

3. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Gebe ich dir auch recht.

4. Leider bekommen die Admis das hier nicht auf die Kette weitergegeben zu haben.... Sehr schade wobei sie doch so tun als seien sie auf unserer Seite und geben Verbesserungen weiter?

5. DiktatorXxX

DiktatorXxX Foren-Grünschnabel

man darf sich hier leider nicht mehr zuviel erwarten daher sie ja einige bzw viele beiträge gar nicht mehr beachten ansonsten würden ja antworten oder sonst etwas kommen aber sowas ist leider zuviel verlangt....

aber wie schrieb ich ihnen schon einmal sie sind ja ein sehr sehr tolles team :D :D

Mfg ihr nüsschen
    :cool::p:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.