Ligahalle funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Michael_OH gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_OH

Michael_OH Laufenlerner

Kann seit 3 wochen meine Ligahalle nicht öffen beim Markplatz ich hab es auch mit anderen accounts ausprobiert aber es ist nur mein kutter bei den es nicht funktioniert bei meinen anderen funktioniert es ja
    Was kann man da machen ?

*~ger_suchti~*∂ιρℓσ
    148/21671955

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Müßte gehen. Handelsposten geht nun auch wieder.

3. PROМETHEUS

Ist aus der Ferne schwer zu sagen, wenn es nur deine Accounts sind, liegt es wahrscheinlich an deinem(n) Browser(n), Einstellungen, Plugins, Erweiterungen,...kontrolliere dies mal, oder versuche mal über einen anderen Rechner einzuloggen.

4. Minutus

Minutus Forenbewohner

komme mit meinem Hauptaccount seit Tagen nicht in die Ligenhalle, immer folgende Meldung:
    Bad Gateway

lost server pool-seafight.....

geh ich mit einem inaktiven Account rein, komme ich ohne Probleme in die Ligahalle, kann also nichts mit Rechner Browser Einstellungen etc zu tun haben

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hab das Problem auch, mit dem Bad Gateway, tritt aber anscheinend wirklich Account bezogen auf. Mit meinem Hauptacc funktioniert es weder mit Chrome noch mit Firefox. Zweitacc hab ich bei beiden Browsern keine Probleme.

6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

habe vom markt,dinge bekommen,die ich nicht ersteigert habe id 631/94391

7. PROМETHEUS

Das Bad Gateway kenne ich bei der Ligenhalle. Hatte das vor 1-2 Wochen auch ein paar Mal. Seitdem aber nicht mehr.
    Als der Fehler auftrat, hatte ich einfach auf "aktualisieren" geklickt, 1-2 Mal, auf jeden Fall wurde die Seite dann geladen.

Sicher, der eine Account geht, der andere nicht. Logische Schlussfolgerung - es liegt an BP. Schaut man sich aber die Cookies mal ganz genau an, dann sind sie unterschiedlich.

Ok, man kann jetzt auf eine Reparatur warten, da Gateway auch etwas mit dem Server zu tun haben kann. Oder man benutzt den CC-Cleaner, kontrolliert nochmal die Einstellungen, eventuell auch Blocker,...macht ggf. auch mal einen Router-Neustart,usw. geht alles schneller als auf BP zu hoffen.

Ein Fehler liegt aber definitiv vor, nämlich im Zusammenhang mit der Ladezeit der Seite, und je nach Ligen-Artikelstamm (Warenbestand innerhalb der Ligenhalle pro Account) variiert auch die Ladezeit, da Real-Time Bestände abgefragt werden. Und bei diesen Abfragen stimmt irgendwas auch nicht. Da der Fehler meist bei den Haupt-Accounts auftritt (mehr Warenbestände zum abfragen), könnte sich hier der Fehler verstecken.

@Amrifas, wie oft hast Du "Aktualisieren" geklickt?

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

1-2 kommt hin, richtig schwierig war es letzte Woche beim einlösen der Münzen.

*edit* nach Cookies löschen und Privatmodus gehts gar nicht mehr...

9. PROМETHEUS

Habe ich auch nicht geschrieben. Denn je nach Browser wird im Privat-Modus der Browser Cache angesprochen, oder auch nicht. Der FF lädt im Private Modus überhaupt keine Cache mehr. Das bedeutet das auch das wiederholte Laden einer Seite lange dauern kann. Der Chrome benutzt auch im Private Modus Browser Cache - ok, nur so zur Info.

Nimm bitte mal deinen Chrome zur Hand, und überprüfe mal wie oft Du aktualisieren klicken musst, bis die Seite dann endgültig geladen ist. Bitte an der Stelle nur "aktualisieren" klicken wenn auch Bad Gateway erscheint.-->(der Browser Cache baut sich parallel mit auf).

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

War auch nur eine Idee, wollte mehrere Sachen ausprobieren. Hab jetzt 15 mal aktualisiert und geht immer noch nicht. Teilweise dauert die Aktualisierung nur 1-2 Sekunden, meist aber deutlich über 15 Sekunden.

11. PROМETHEUS

Mehrere Methoden ausprobieren ist immer gut, vll. auch mal ohne Seekarte, usw. Jetzt ist Mittagszeit, 12:00 Uhr durch,...Talent-Tage, neue Angebote,...etwas mehr Auslastung. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob es überhaupt mal geklappt hat mit "Aktualisieren"?

12. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mit oder ohne Seekarte macht keinen Unterschied. Jetzt grad hat es nach der fünften Aktualisierung mal geladen.

13. Minutus

Minutus Forenbewohner

mit mehrmals F5 hats dann geklappt, merci

14. PROМETHEUS

Freut mich, nun sollte Beitrag #10 in diesem Thread ausreichend sein für einen Techniker das Problem zu fixen.

15. Michael_OH

Michael_OH Laufenlerner

mehrmals f5 funktioniert danke ^^

16. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler ist bekannt und gemeldet. Wir müsen leider noch weiter um Geduld bitten bis dieser behoben ist. Danke an PROMETHEUS für die Hilfestellung.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.