ligamünzen tauschen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von olafderseekraake gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olafderseekraake

olafderseekraake Foren-Grünschnabel

moin
    ich mag meine ligamünzen tauschen aber bekomme immer nach ewiger Ladezeit ne weiße seite angezeigt das der dienst nicht funktioniert

es wäre daher nett wenn mir jemand für meine 12 münzen 4 klunkerbeutel eintauscht
    wenns denn machbar ist ^^

id: 283/38480419

danke

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Gruß

3. olafderseekraake

olafderseekraake Foren-Grünschnabel

habs hinbekommen
    allerdings mit nem imensen zeitaufwand verbunden
    vielleicht sollte die technick doch mal die ganzen märkte als prio 1 setzten
    soviel zeit die man mitlerweile in seite neu laden un browserwechsel stecken muß vermiesen eim echt das letzte bisschen spaß welchen man noch hat :(

kannst schließen

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie schnell ein Fehler vom Betreiber verfolgt und behoben wird, können wir leider nicht sagen. Sobald wir in diesem Fall Neuigkeiten erhalten, teilen wie dies in den Patchday Ankündigungen mit.

Da die Frage somit erstmal beantwortet ist und die Schließung gewünscht wurde, schließe ich hier mal ab. :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.