Ligamünzen weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Hallo,
    eben um 12 Uhr wurden die Ligamünzen verteilt....nachdem ich eine neue erhalten hatte für den letzten Monat sind dafür die beiden vom Vormonat verschwunden....
    bitte überprüfen.
    DE2/ 148/41797199
    Danke

2. guck~nicht®

guck~nicht® Laufenlerner

Wenn du eine Liga auf oder ab steigst, verschwinden deine Münzen :)

3. Ironman2015

Ironman2015 Foren-Grünschnabel

ich hätte normal 4 stück bekommen sollen war platz 64 warum habe ich nur eine bekommen

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Du musst ins Ranking von ALLEN Servern schauen...nicht auf deinen Server (z.B. DE3)

5. Ironman2015

Ironman2015 Foren-Grünschnabel

alles klar danke für info

6. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

oh cool...dann bin ich wohl selber schuld:( danke für den Hinweis

7. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Warum wird denn im Liga Fenster nur der eigene Server angezeigt? Daran hält man sich doch. Ich war auch auf platz 29 laut liste meines servers (DE3) und bin somit davon ausgegangen Liga Buffs und Wettkampfmünzen zu bekommen. Das am ende, das Rating aller Server zählt, finde ich dann doch etwas irritierend. Dann Soll Big Point doch bitte eine Platzierung aller Server da einbauen um sofort zu wissen woran man ist. Finde ich persönlich blöd gemacht, da ich mit mehr gerechnet habe und somit auch anders geplant habe. jetzt ist die Planung hin und muss 1 Monat warten damit ich meine Planung zu ende führen kann

8. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Wo wird darauf hingewiesen?Habe mich runter stufen lassen und jetzt sind meine Münzen auch weg.Ich würde mal gerne sehen wo es steht,dass die denn verloren gehen,weil ich in der letzten Saison noch normal die Liga wechseln konnte ohne meine Münze zu verlieren.

9. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

also ich habe nicht gewechselt und hab auch nur 1 münze, was bedeutet entweder keine bekommen oder die vom vorrigen monat ist weg.

10. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Das ganze System ist total unübersichtlich und kein bisschen Benutzerfreundlich! Etwas mehr Transparenz wäre angebracht.

11. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

eure Fragen werden doch in unserer FAQ erklärt?

Liebe Grüße

12. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Ja das liest man dann im Nachhinein wenn man merkt, dass irgendwas anders lief als man dachte. Man liest ja nicht erst jeden Beitrag im Forum und fängt an zu spielen wenn man es durch hat :D also auf den ersten blick geht man von den Server aus auf dem man spielt, weil das die erste Ansicht ist. Wobei ich denke das eine Ansicht (Alle Server) reicht damit man sofort weiß wo man steht am Monatsende und was man bekommt. Von der Ansicht vom grade gespielten Server hat man nichts außer Verwirrung wenn man nicht ins Forum guckt.

13. ∂σяαηια

Naja, wenn ich etwas nicht kenne, weil es neu ist lese ich immer erst die FAQ. Ok, oft muss(te) ich die auch schreiben. :):D:cool:

14. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Für mich ist alles neu aber deshalb lese ich doch nicht das ganze Forum durch.

15. ∂σяαηια

Huhu,

Du sollst ja nicht das ganze Forum lesen. Aber die FAQ ist eigentlich ein Muss! Dafür kannst Du auch das Stichwortverzeichnis nutzen. Dann kannst Du nur das nachlesen, was Dich interessiert.

Liebe Grüße

Dreadmaster gefällt dies.
  16. _AlterSchwede_

Mein Anliegen finde ich dort nicht erklärt.
    Ich hab vom vorrigen Zählmonat einen Punkt. Diesmal war ich wieder unter den 10.000 insgesamt und habe keinen erneuten Punkt bekommen. Und wie bereits geschrieben hab ich nicht gewechselt. Sollte da nicht ein weiterer Punkt - bzw. Wettkampfmünze dazugekommen sein?

17. _AlterSchwede_

jetzt habe ich 2 - also doch was beim buchen schief gelaufen gewesen. :)

18. ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.