Ligapunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠๓üђlςђєภ♠ gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠๓üђlςђєภ♠

♠๓üђlςђєภ♠ Foren-Grünschnabel

Hallo.

Ich hatte noch 3 Wettkampfmünzen über vom letzten Ligaabschluss und hab nach Abschluss der aktuellen Liga 4 Wettkampfmünzen durch das Ranking erhalten, habe aber trotzdem nur 4 Wettkampfmünzen in meiner Ligahalle. Kann man die Wettkampfmünzen nicht sammeln oder ist hier irgendein Fehler???

Gruß Nico

2. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

bist du in einer liga aufgestiegen wen ja ist es kein fehler wen du nicht auf gestiegen bist einfach in die technik ecke gehen und da mit id das problem melden ;););)

3. ♠๓üђlςђєภ♠

♠๓üђlςђєภ♠ Foren-Grünschnabel

Hmm, ich hab nochmal nachgeschaut und hab laut Logbuch nur 1 Wettkampfmünze erhalten
    15.02.2016 12:00:10 Du hast 1 x Wettkampfmünze erhalten.
    trotz Ranking 81 in meiner Liga. Hätten aber 4 Stück sein müssen.
    Ich poste das dann mal in der Technikecke.

Nordlight gefällt dies.
  4. GoldGoldGold3

GoldGoldGold3 Foren-Grünschnabel

5. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

du musst auf allen servern unter die top 100 kommen

6. GoldGoldGold3

GoldGoldGold3 Foren-Grünschnabel

nimm dir mal lieber die zeit und schau mal nach wann man wofür ne belohnung bekommt!
    vllt geht dir dann ja n licht auf....^^

7. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Unter die Top 100 zu kommen als ehrlicher Spieler ist fast unmöglich. Gegen Schiffe, die durchgehend nachts mit Admikanonen und Kette auf BM fahren hat man keine Chance. Ich bin nebenher berufstätig (ja, sowas gibt´s^^) und verbringe relativ viel Freizeit mit diesem Spiel hier. Ich mit meinen 200 Kanonen insgesamt habe absolut keine Chance da was zu reißen. Schade eigentlich, aber wenn man sich mal so ansieht wieviel Punkte die da oben haben dürfte klar sein, dass die bei den Online-Zeiten sehr müde sein müssten^^

†Fluchs-Floh†(WWP) gefällt dies.
  8. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

Keksrolle da haste vollkommen recht die holen sich ihre ligamünzen im schlaf. Das Ligasystem ist nicht richtig durchdacht worden.

Keksrolle und †Милошевић† gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich find das ligasystem eigentlich nicht so schlecht - es könnte ne gute motivation sein, und aus SF-sicht eine schlaue sache, die e-levels monatlich abzurechnen.
    aber wie so vieles hier im spiel (glitzis, 1er maps, anfängerschutz, inseln, BM, raid, events) wird es durch die botter ausgenutzt und durch die ignoranz BPs unerträglich.

†Милошевић† gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

da du dich bereits an die Technik gewand hast, schließe ich hier.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.