Ligaranking und daraus resultierene Buffs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Hallo liebes Seafightteam

Wie stellt ihr euch denn für die Zukunft das Ligaranking vor ?

Der einfachste Weg wäre abschalten, Die Botts dazu laufen heiß

Ich und andere laufen nach der Ausschüttung den fehlenden Buffs und Kanonen hinterher und ich muss mich noch von den Bots auslachen lassen

Ich würde nur gern wissen wie wollt ihr das Thema verbessern und was passiert mit Bots bekommen die je ne Strafe oder ist das mit einmal 2 Wochen Sperre im Jahr abgegolten?

Dann muss ich meine Spielweise eventuell überdenken

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    Chipmaker1123 gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir können leider nicht in die Zukunft schauen. Aktuell kann niemand sein, wie das Ligaranking „von morgen“ laufen wird. Wir geben unsere Kritik zur Liga regelmäßig weiter, ob es da Verbesserungen geben wird, wissen wir tatsächlich nicht.

Bzgl. der Bots sollte bekannt sein, dass wir immer wieder erwähnen, dass die sperren zu gering sind und die Sperrintervalle zu groß sind.

Gerne hätte ich Dir etwas anderes mitgeteilt, aber dazu liegen uns keinerlei Informationen vor.

Gruß

vorm gefällt dies.
  3. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

So in Etwa hatte ich mir auch ne Antwort vorgestellt

Leider kannst du als BA nix bewegen und ich konnte es auch nicht und das macht einfach nur traurig und wütend

Das Bigpoint verdienen muss ist ok aber das sich die Bots vermehren und nicht s passiert ist für so ein Unternehmen der Größe ein nogo

Dann wäre es fast besser die Zeitintensiven Sachen wie BM als Bots zuzulassen, da wäre wenigstenss fair für alle

Vielleicht bringt der auslaufende Flashplayer ja neuen Input und es geht danach vorwärts

4. Thor

Thor Aktiver Autor

du glaubst nach deinem text echt noch an den weinachtsmann hier wird sich nie was äandern erstrecht wird nichtst gegen die bots unternommen im Gegenteil sie werden noch belohnt bei jeden ränking

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Kann auch nicht mehr, das Ränking wurde schon vor Jahren zerstört, mit allei Bug´s. Heute ist das kaum noch zu reparieren, da man Schuldige und Unschuldige treffen würde, wenn man hier neu differenzieren wollte. Einfach alles Rausnehmen und neu in der gesamten Materie neu gestallten, läßt auch die AGB zu.

6. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Wie den Weihnachtsmann gibts net. Nun hast du meine Welt zerstört - danke

B-Cool1959 und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  7. minizicklein

minizicklein Forenprofi

oder gebt den handspielern (die nicht unendlich viel zeit haben)die Möglichkeit die bm gegen items o. buffs einzutauschen (zu einem annehmbaren kurs)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo schokii,

diese aussage von einem FM lese ich tatsächlich zum ersten mal. es freut mich, dass du diese einstellung hast, und diese auch gegenüber dem betreiber (oder einer verantwortlichen person) vertrittst. wie (wenn überhaupt) reagiert der denn darauf?

gruß

9. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Die Anzahl der Kartenteile im Kessel drastisch reduzieren (auf 10-20%). wenn eine BM dann voll ist kannst du sie mit ein Klick einlösen.
    Das jetzt hat ja mit Bonus nix zutun (Virgo ist ja noch OK) aber die anderen, Sagi und Canzer spiel ich schon lange nicht mehr die Capri sehr selten, um Harpis, Pulver und Platten zu bekommen reicht die Virgo, alles andere ist eh nix mehr wert (Rümpfe, Rauchbomben, Uralt-Desingn, EP).
    Das ganze Spiel gehört mal entrümpelt, man hat immer nur noch was draufgepackt aber nie etwas rausgenommen.

10. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mehr als das, können wir euch nicht mitteilen. Damit sollte die Eingangsfrage auch beantwortet sein. Gerne könnt ihr Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge in den dafür vorgesehenen Bereichen platzieren. Da leider unsererseits jedoch keine weiteren Informationen beigetragen werden können, schließe ich ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.