Bug Ligaranking und gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .crit_at gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

hab mit gestern ne neue Gilde gemacht und nun ist diese genau so wie das Liga ranking weg...

bitte um Aufklärung
    User-ID: 148/41820121

2. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Meine Gilde hab ich mitte letzte woche gegründet um mein Gold ei wenig zu sicher, jetzt ist die Gilde und logischerweise auch das Gold weg. Mein kleiner ist in der Gilde in der er vor 1,5Wochen war.

DANKE FÜR DEN SERVERNEUSTART. NEN EVENT WURDE GESTARTET UND NIXX GEHT MEHR. KENNEN WIR JA NICHT ANDERS!!!

3. •L.Zoro•

•L.Zoro• Laufenlerner

ich bin in meiner alten gilde, und jetzt ist meine neue gilde weg...wie komm ich dort wieder rein? wenn ich als OH schiff raus bin durch den serverneustart???

4. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

bei uns in der gilde fehlen über 2 mio perlen und die neu dazu gekommen leute sind alle wieder in ihren alten gilde wow nix bekommt bigpoint hin aber au gar nix,

postings im Forum FAIL, Event beenden FAIL, event Start? MEGA FAIL! hammer echt hammer

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

bei uns sind Member in der Gilde die eigendlich schon raus waren, die Ränge die wir geändert haben sind auch wieder da, neue Member sind aufeinmal GL. Unsere Gildenperlen fehlen auch
    Mein Ligarang ist auch falsch.

Es wurde alles auf den 15.02. resettet. seh ich an der Gilde steht alles drin, hört aber am 14.02. auf

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie in der Ankündigung zu lesen, wird hieran noch gearbeitet. Leider haben wir noch keine neuen Infos für euch.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.