Support Ligasystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, also ich habe erstens bis heute noch keine Münze erhalten vom letzten Ligaspiel is zwar nur eine aber die will ich doch haben,
    und zweitens wo sind mein ELP von dieser Runde hatte 21mille und war 11ter, jetzt habe ich 244000 Punkte und bin auf einmal nur mehr 235igster, da stimmt wohl was nicht hatte gestern noch halb soviel punkte wie der führende und jetzt hat der führende das 40ig fache also bringt die beiden Dinge mal irgendwie in Ordnung MFG Monty,PS.: zu den punkten 4x und 16wellen capri(400000 Elp 1x), 2xcancer (750000 1x), und 6x virgo(300000 1X) gespielt seit dem Liga neustart, Kastelle Talente auf ELP geskyllt und den Elp Booster noch für 53tage also wie kommt man da bei BP auf 244k elitepunkte, die Salven geschossen mit 167admis müsste da auch noch zählen oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    schau mal bitte hier, dort hatte ich zum Ligasystem geantwortet.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.