Ligasystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆☆кяєuzcнєη☆☆ gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micky_maus

micky_maus Laufenlerner

Ich glaube, niemand versteht, warum es bei diesem Ligasystem bleibt, obwohl normale Spieler nicht aufsteigen können/Voraussetzungen nicht erfüllen, es widersprüchliche Aussagen in der FAQ und auf NAchfrage gibt und eigentlich nur ein ganz kleiner Teil der SF-Spieler von diesem Liga-System profitieren, die auch profitieren würden, wenn es das Liga-System nicht gäbe.

Zu den Fragen:

Jede Saison muss neu betrachtet werden, d.h., wenn man aufsteigen WILL, sollte man es tun, sobald man die Voraussetzungen erfüllt. Abstiege sind meines Wissens nach sowieso nur freiwillig.

Vorsicht: Vor dem Aufstieg die Wettkampfmünzen einlösen, die sind sonst weg!

Überlegt euch jedoch, ob ihr im Falle eines Aufstiegs mit 30 Mio ELPs/Saison gerade mal um Platz 3500 kreisen wollt oder - wie ich per heute - mit 15.000 ELPs auch schon in der Quallenliga eine Wettkampfmünze bekommt.

micky_maus

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

so schnell gebe ich nicht auf. Es gibt eine Ergänzung zu der Anfrage von ∂σяαηια, wo ich nun nicht ins Detail gehe. Dies wird wohl noch ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen. Genau kann ich dir dazu nichts sagen, da ich das derzeitige Arbeitsaufkommen bzw. den Personalbestand nicht in einer Kristallkugeln aussopionieren kann. Kannst du mir bitte noch etwas verraten: mit wie vielen ELPs (ungefähr reicht mir) bist du gestartet und wie groß war die Differenz, als du es bemerkt hast, dass noch ELP fehlen?

LG

3. Spitfire,
    ich habe in dieser Saison ca. 25 Mille ELP geschossen. bin bei 105 Millionen
    Da ich vor kurzem erst wieder mit Seafight angefangen habe bin ich also bei ca. 80 Millionen angefangen falls du das meinen solltest?
    Ansonsten habe ich während des Ligasystems noch keine ELP's geschossen da ich 2-3 Jahre pause gemacht habe.
    Laut Aufstiegsbutton fehlen mir jetzt noch 17.200.000 Millionen ELP's

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja - das hilft mir in der Tat weiter. Ich hoffe, dass das geklärt ist. :)

LG

5. Spitfire,
    nein irgendwie nicht.

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  6. Also jetzt mit beginn der neuen Saison brauch ich auf einmal noch mehr ELP's ?!
    Letzte Saison stand da was von 77 mille und wenn ich ELP's geschoßen habe wurde dir zahl größer. Letzter stand ca 82 mille.
    Nun starte ich 58 mille ?! Zählt das System die Punkte so wie es gerade lustig ist ?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hat sich die Zahl bei dir nun wieder verändert?

LG

8. Ja, habe ich doch geschrieben.
    Da steht das mir nun 58 Millionen fehlen und wenn ich ELP's schieße wird die Zahl größer obwohl, wenn ich nach der letzten Saison gehe, der mir die ELP's die ich jetzt schieße von den 58 Millionen runterrechnen müsste ? Irgendwie ist das ganze Ligasystem schrott!
    Und im endeffekt nur was für die Boter....ich mein wie kann man nach nichtmal 2 tagen schon wieder 55 Millionen ELP's in der aktuellen Saison haben ?
    Muss ich Boten, damit Bigpoint mich belohnt ?! Mit ehrlich spielen kommt man ja anscheinend nicht weit ;)
    Langsam ist die Luft raus.
    Kreuzchen....

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

deine Kritik kann ich verstehen, gehört jedoch nicht hier hin. Ich habe deinen fall weitergegeben und melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

LG

10. Jo ich warte dann mal.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nicht vergessen, aber noch kein Feedback. Wir bleiben dran. :)

LG

12. Arbeiten in der Technik denn auch Leute? Ober gibt es bei Bigpoint nur Ehrenamtliche CM's, BA's etc... ?
    Ihr könnt ja am wenigsten dafür. Bigpoint sollte hier mal einen Bereich rein stellen wo man Antworten direkt von der Technik bekommt.
    Denn dafür das Bigpoint nicht gerade wenig von uns Spielern die Banken Kohle kassiert ist der Service leider Gottes ziemlich schlecht!

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich denke nicht, dass es so einen Bereich geben wird. Richtig, wir können nicht mehr, als korrespondieren und wenn wir etwas weitergeben, dass auch in der Technik nachvollzogen werden muss, kann dies den ein oder anderen Tag mehr in Anspruch nehmen.

LG

14. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Um mal einen Mod zu zitieren... Schon schwach, dass die Lösungsfindung solange dauert. Meinen Verdacht, denn ich dem Spieler geschrieben habe, scheint sich doch zu bestätigen.

Es wird nur die DB falsch ausgelesen bzw. nicht regelmäßig, mehr nicht.

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

16. In wie fern getan? Ich dachte du hängst dich dran^^
    Support hat schon 1-2 Wochen keine Mail mehr geschrieben...ka scheint ein unlösbares Problem zu sein!

17. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich bin ja auch nach wie vor dran. Darum wollte ich ja auch wissen, ob sich bei dir etwas verändert hat oder ob die Zahlen noch immer steigen oder vielleicht auch ein Aufstieg möglich war (letzteres schließe ich mit deiner Antwort aus).

LG

18. Ja, die zahl der ELP's die ich zum aufsteigen in die nächste Liga brauche steigen....mittlerweile steht dort 64 Millionen.
    Also wenn ich jetzt logisch denke....fehlen mir dann jetzt noch 52 Millionen ELP's zum Aufstieg und meine alten ELP's, also die man sich vor dem "Ligasystem" mit mühe erspielt hat überhaupt nichts mehr bringen...denn im Ligasystem werden sie ja nicht gezählt....
    Vom Support kam irgendwann mal die antwort "Aktuell sehe ich für den Account ~ 25 Millionen ELP. Dies reicht jedoch nicht für einen Ligawechsel." Zu dem Zeitpunkt hatte ich 105 Millionen ELP!

19. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke dir schon mal für die Info. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu eine Antwort erhalte, woran es nun genau liegt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.