Ligasystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von goldjunge123 gestartet, 8 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. goldjunge123

goldjunge123 Laufenlerner

Nachdem vor Kurzem die Belohnungen für einige Schiffe auf der Karte angepasst worden sind, frage ich mich, ob vielleicht in naher Zukunft auch mal das Ligasystem überarbeitet wird.

Hier hat sich seit es damals rauskam nicht viel getan und die Belohnungen (allen voran die Items, die man sich im Shop für die Wettkampfmünzen kaufen kann) hängen nun schon eine ganze Weile hinterher.

Weiß man dazu etwas oder könnte diesbezüglich mal nachfragen?

Danke und Grüße.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

danke ein guter Einwand, leider haben wir hierzu keine Informationen. Werden den Gedanken gerne weiterleiten und die Frage hierzu stellen.

Grüße und Thema verschoben

3. Fighter-Seafight

Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

dazu müsste das Liga Ranking erstmal mit in die Bot Erkennung eingebunden werden damit das sinn macht, alles andere ist
    Augenwischerei

k95139zi gefällt dies.
  4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Momentan gibt es ja 4 Ränge. Wenn es mal 5 werden, vielleicht noch Einer zwischen 1. & 2. das wäre nicht schlecht. Denn von 100 Mio. ELP zu 500 Mio. ELP ist wirklich 'etwas' viel.
    Vorschlag: Hammerhai-Liga, z.B. 250 Mio. ELP
    Das klingt gut & diesen Fisch gibt es ja auch.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2023
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

zwischen qualle und seepferdchen der hammerhai?
    das wäre wie zwischen smart und polo ein 7er BMW :mad:

maze_mannohmann gefällt dies.
  6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich meinte zwischen Barracuda & Manta. 1. Liga ist ja Manta & 4. Liga Qualle.
    Ich schrieb ja auch die ELP auf, die enorm weit auseinander liegen.
    Bei Seepferdchen & Barracuda allerdings ebenfalls. 'Eigentlich' wäre auch DORT ein Zwischenschritt denkbar.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2023