Ligenhalle stimmt nicht mit Liga überein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ivitho gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Hallo,
    ich hab irgendwie das problem das ich zwar in der Liga Barakuda bin und auch letzte Liga war, mir jetzt jedoch in der Ligahalle die Sachen angezeigt werden die man in einer der beiden unteren Ligen kaufen kann, sprich Fürstliche Klunkerbeutel. ich habe 2 Wettkampfmünzen und die sind von der Liga die Heute geendet ist. könntet ihr das mal nachschauen und es überprüfen?

ID:148/17817788

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

das ist normal dass man immer in der untersten Liga wieder einsteigt, schiess einfach ein paar NPCs mit E-Muni und du bist wieder in deiner Liga und dementsprechend hast auch deine Ligahalle wieder

3. Ivitho

Ivitho Forenprofi

okay dankeschön :)

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

danke Virginia für diese Antwort. Die ist korrekt. Da nun alle geklärt ist, schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.