Limit bei den Bonuskarten?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 6 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Moinsen,
    gibt es ein Limit bei den täglichen Bonuskarten die man selber spielt?
    Wollte heute morgen für die Saison noch ein paar Bonusmaps spielen - aber nach der 5ten
    kam ich nicht mehr auf die nächste Bonusmap drauf. Auch Ausloggen und Reset half nicht.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ist derzeit nichts zu bekannt. Unsere Information besagt es gibt kein Limit was man mit Hand spielen kann. Hast Du mal eine andere Karte versucht von Hand zu spielen oder immer die gleiche Karten?

Grüße

3. pfeifenheinrich

Nee - habe verschiedene Bonuskarten gespielt. das Phänomen ist zwischendurch schon 2mal bei mir aufgetreten. Nach mehreren Bonuskarten konnte ich keine weitere mehr spielen weil der Countdown gar nicht erst anlief. Es kam auch keine Meldung vom Spiel das ich derzeit nicht auf Karte springen kann. Und bevor die Frage kommt: nein - ich hatte keine Kapitäne unterwegs.
    Ich war auf Bonuskarte - habe diese absolviert und konnte danach keine weitere spielen.
    Ist aber inzwischen für mich egal bin mit den Saisonanforderungen durch für diesen Punkt.
    Von mir mir aus kann hier das Licht ausgehen - scheinbar hat sonst niemand dieses Problem.

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Was mir auffällt, ist die Uhrzeit deiner Meldung. Wenn es nicht geändert wurde, dann kann man
    ab dem Zeitpunkt der Ankündigungen eines Serverneustartes nicht mehr auf BM springen. Und
    ab 7:55 Uhr wird der tägliche Serverneustart angekündigt. Man kann ab da zwar eine BM weiter
    spielen, wenn man schon drauf ist, aber nicht neu starten (war jedenfalls früher so). Könnte das
    dein Problem erklären?

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. pfeifenheinrich

Wie gesagt - bin mit den Saisonanforderungen durch. Nochmal testen werde ich das nicht.

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wir werden es weiter beobachten, danke und closed.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.