Limit bei den göttlichen Opfern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 14 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Kenner der Foren

Mir ist aufgefallen, dass ich im ROK Bereich von den NPC's keine göttlichen Opfer mehr bekomme.
    Gibt es da ein Limit?

2. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

wir haben hierzu keine Informationen erhalten. Da aber in der ROK-Region sehr vieles ein Cap hat, würde es mich zumindest nicht wundern. Du kannst ja gerne mal dein wahrgenommenes Cap als Info teilen und wenn das einige andere Spieler teilen können, wissen wir mehr.

Viele Grüße
    Arkanos

3. REAL_TREASURE

Normalerweise mache ich das eher weniger,
    weil ich nur eine Vermutung habe.
    Der zweite RUN/Umlauf stand wieder kurz vorm Ende.
    Beim dem Questgeber (k.A. wie der jetzt heißt, links oben, wo auch die Trophäen-Questen sind), ist dann wieder die Auswahl "göttlicher Partner beibehalten, oder anderen göttlichen Partner wählen.
    Und ich meine, dass zu diesem Zeitpunkt wo die Quest/Questgeber mir die Auswahl der göttlichen Partners wieder anbot, die göttlichen Opfer gedeckelt wurden.

Normalerweise würde ich den Umlauf jetzt komplett abschließen, und mich anschließend dem nächsten RUN widmen.
    Auch um eine Cap-Mechanik an göttlichen Opfern an einer gewissen Stelle im Umlauf besser zu verstehen, oder ggf. einen Bug melden, aber ich will mir den Zyklus Buff für "später" aufheben.

Die knappe Zeit, u. private Prioritäten machen mir jetzt einen Strich durch die Rechnung.
    Vielleicht findet es ja Jemand anderes heraus.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Habe es angefragt, hoffen wir auf eine Zeitnahe Antwort.

5. REAL_TREASURE

hoffe ich auch.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben dazu keine Rückmeldung erhalten. Somit fällt es unter die Katerogie "die Spieler sollen es selber rausfinden".
    Wie schon mehrfach von °Qben° gesagt wurde, was den Rok Bereich betrifft.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.