L'Imperial

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =.O.= gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Also bevor ich diesen Thread gelsen habe, glaubte ich zu verstehen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher:
    https://board-de.seafight.com/threads/limperial.25589/

    Also was denn nun?
    Die TP sollten doch eigentlich egal sein für das Design!
    Dass ihr ständig von 1.17 redet verwirrt nur, denn das hat doch nix mit dem Design zu tun, oder.

    Also:
    Wenn ich das Design habe, dann mache ich 16% mehr Kanonenschaden auf NPCs und User, im PvP habe ich zusätzlich noch einen 5% Schadensbonus.
    Oder nicht?

    Oder muss ich etwa die TPs in Ogoun gesetzt haben, damit ich die 5% extra Schaden überhaupt nutzen kann??

    Und wird der Schadensbonus hier addiert? Also, TP Faust des Ogoun plus 5% Design. Und nicht: 1.12 x 1.05?
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also bevor ich diesen Thread gelsen habe, glaubte ich zu verstehen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher:
    https://board-de.seafight.com/threads/limperial.25589/

    Also was denn nun?
    Die TP sollten doch eigentlich egal sein für das Design!
    Dass ihr ständig von 1.17 redet verwirrt nur, denn das hat doch nix mit dem Design zu tun, oder.

    Also:
    Wenn ich das Design habe, dann mache ich 16% mehr Kanonenschaden auf NPCs und User, im PvP habe ich zusätzlich noch einen 5% Schadensbonus.
    Oder nicht?
    Richtig.
    Die 16% hast Du auf alles.
    USER: +5% User, +12% Faust des Ogoun.
    NPC: +12% Gunst Oguon.


    Oder muss ich etwa die TPs in Ogoun gesetzt haben, damit ich die 5% extra Schaden überhaupt nutzen kann??
    Nein.

    Und wird der Schadensbonus hier addiert? Also, TP Faust des Ogoun plus 5% Design. Und nicht: 1.12 x 1.05?
    Nein. Multipliziert 1,12 x 1,05.
     
    Black-Pirat gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort PROМETHEUS, was wär ich nur ohne dich :D

    MfG
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ein Mod, Names YIN_UND_YANG, und hättest die Frage selbst beantwortet. Vergiß nicht abzuschließen.;)
     
    Mikki gefällt dies.
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    hätte ich das? Ich mag keine Schadensfragen etc. :D

    Dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    hätte ich das? Ich mag keine Schadensfragen etc. :D

    Dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.