Feedback Liste der Event-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nun wo die phase schneemann-malmer läuft, fällt mir auf, dass deren quests in der auflistung überhaupt nicht erscheinen.
    mich hätte z.b. interessiert, ob da wiederholbare dabei sind.
     
  2. Ahoi *DeLetEd*,

    ich habe dir hier mal die Quests zusammengestellt für die Schneemann-Malmer Phase/Karte.

    Quest Nr.1:

    Aufgabe:
    Erledige 1x Bjorgold.

    Belohnung: 5.000 Elitepunkte, 5.000 Perlen


    Quest Nr. 2:

    Aufgabe: Beende erfolgreich 1x Schneemann-Malmer Minigame.

    Belohnung: 10.000 Elitepunkte, 5x Magisches Wappen


    Quest Nr. 3:

    Aufgabe: Verursache 5.000.000 Schaden an dem NPC "Böser Schneemann"

    Belohnung:
    15.000 Elitepunkte, 5.000 Perlen, 5.000 Schneemunition


    Quest Nr. 4:

    Aufgabe: Zerstöre 10x "Geschenk" und verursache 5.000.000 Schaden an dem NPC "Böser Schneemann"

    Belohnnung: 20.000 Elitepunkte, 10.000 Perlen, 10.000 Schneemunition


    Quest Nr. 5 (täglich wiederholbar):

    Aufgabe: Zerstöre 5x "Geschenk" und verursache 1.000.000 Schaden an dem NPC "Böser Schneemann"

    Belohnung: 10.000 Elitepunkte, 5.000 Perlen, 5.000 Schneemunition


    Ich hoffe, dies konnte dir weiterhelfen ;)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
    *Jedimeister* und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    danke für den Hinweis über die fehlende FAQ-Eintragung, ich gebe das einmal weiter. :)


    MfG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besten dank, mein lieber :)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke.
    und auch hier fehlen die quests völlig:
    Auf in die Unterwelt: Du kannst Quests annehmen, indem Du mit Eona Norling (beim sicheren Hafen) sprichst
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe zu beidem einmal angefragt.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe leider keine guten Nachrichten für Dich / Euch. Wir haben für das Event eine Questliste erhalten, sie wurden leider nicht mehr mit geschickt, eine Aufarbeitung wäre zum aktuellen Zeitpunkt einfach zu aufwendig. Bitte bedenke, dass es nicht so einfach ist, sondern da schon viele Stunden Arbeit mit verbunden sind. Leider wird es für beide Phasen im aktuellen Event keine Questübersicht mehr geben. :)

    Gruß
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schade, aber danke für die aufklärung. ich habe dafür volles verständnis.

    hat sonst jemand die infos zum nachreichen?
     
  9. Ahoi lieber *DeLetEd*,

    auch für die "Auf in die Unterwelt"-Karte/Phase kann ich dir die Questen und dazugehörende Belohnungen im Folgenden mitteilen.

    Quest Nr. 1 "Hier stehen wir!"
    • Questgeber: Annahme bei Eona Norling, Abgabe bei Ajax
    • Aufgabe: Verursache mindestens 2.000.000 Schaden an dem NPC Maias Wächter, Rammbock.
    • Belohnung: 5.000 Schneekugeln, 5.000 Perlen
    Quest Nr. 2 "Immer noch sauer"
    • Questgeber: Annahme bei Ajax, Abgabe bei Cassandra
    • Aufgabe: Verursache mindestens 3.000.000 Schaden an dem NPC Bjorgold.
    • Belohnung: 3x Uraltes Wappen und 25x Lebkuchen
    • Hinweis: Da aktuell Bjorgolds aus zwei verschiedenen Phasen umhersegeln ("Schneemann-Malmer-Phase" und "Auf in die Unterwelt Phase") wird nur der Schaden an dem "richtigen" Bjorgold gezählt. Der "richtige" Bjorgold für diese Quest ist derjeniger, der uralte Wappen mit sich trägt. Der "falsche" Bjorgold ist der, der magische Wappen bei sich hat. Du erkennst es daran, ob du auf den richtigen Bjorgold schießt, wenn dein Schaden im Questticker angerechnet wird. Wird er das nicht, dann bist du an einem "falschen" Bjorgold geraten.
    Quest Nr. 3 "Kein schlechtes Gewissen"
    • Questgeber: Annahme bei Cassandra, Abgabe bei Sigurd Lundgren
    • Aufgabe: Beende erfolgreich 1x die Gruppenkarte "Auf in die Unterwelt".
    • Belohnung: 10.000 Schneekugeln und 100x Lebkuchen
    Quest Nr. 4 "Fenristäuschung"
    • Questgeber: Annahme bei Sigurd Lundgren, Abgabe bei Eona Norling
    • Aufgabe: Verursache mindestens 5.000.000 Schaden an dem NPC Absoluter Amarok.
    • Belohnung: 10.000 Elitepunkte und 20.000 Perlen
    Quest Nr. 5 "Die Wahrheit" (täglich wiederholbar*)
    • Questgeber: Annahme und Abgabe bei Eona Norling
    • Aufgabe: Beende erfolgreich 1x die Gruppenkarte "Auf in die Unterwelt".
    • Belohnung: 5.000 Elitepunkte, 5.000 Schneekugeln, 5.000 Perlen

    Ich hoffe, ich konnte dir wieder einmal weiterhelfen :)

    Welche von den fünf Questen wiederholbar ist wird sich um 12 Uhr zeigen. Ich werde dann meinen Beitrag aktualisieren.

    Edit: *Die Quest "Die Wahrheit" von Eona Norling wird täglich um 12 Uhr resettet.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besten dank :)

    ein umstand, der bei der ersten quest zum schneemann-malmer wohl auch ausschlaggebend sein dürfte (dann halt in umgekehrter richtung). aber diese quest sollte man ja schon hinter sich haben^^
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, kannst zumachen^^
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mach ich...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen