Liste NPC Ausweich- und Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Der.lustige.Bayer gestartet, 7 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen,

    Ich habe bisher noch keine Liste mit den Treffer- und Ausweichchancen der NPC gefunden. Weder für die Standart-, noch für Event-NPCs.

    Wäre vielleicht auch mal eine Idee... ;)
     
    Shy.Dolphin, LALA540 und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Haben einige Spieler sicherlich schon angefertigt. Ob sie die nun teilen oder nicht ...

    Wäre ja mal ne coole Ergänzung in der NPC-Übersicht in den FAQs. Also liebe Mods, wie schauts aus?
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Etwas versteckt schon. Auf der Liste der NPC steht immer defensiv/offensiv.

    ...wäre, dort die Werte einzustellen :cool:. Simpel und es braucht keine zusätzliche Liste.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Eine Idee um an Informationen zu kommen, hätte ich auch noch:
    Wenn man bei den FAQ Klunkern nachsieht, DORT sind alle Klunkern bis Level 26 vom Schiff + Pet, sowie alle Goldklunkern aufgelistet.
    Da kann man dann die betreffenden Werte sich heraussuchen. Gleichzeitig findet man auch den betreffenden Edelstein dafür, den man sich einbauen kann um an die Wunschwerte zu gelangen.
    Ich als Laie vermute mal, wenn man eine Funktion wie oben besprochen haben möchte & KEINEN Klunker davon eingebaut hat, dann braucht man auch keine Anzeige darüber, denn es müßten in dem Fall ja 0% sein.
    Einen Tip zur Bestückung vom Schiff + Pet gibt es noch:
    Der Klunkernplatz ist ja begrenzt, 4 im Schiff (2 offensiv + 2 defensiv) sowie 2 im Pet. Da muß man die Klunkerntabelle etwas genauer studieren. Jeder Spieler hat ja andere Wünsche, aber EINES gilt für ALLE gleich!
    Die Wunschfunktion bei den Klunkern vom Schiff + Pet vergleichen! Die Höchstwerte sind teilweise unterschiedlich. So muß man im Schiff sowie Pet immer DIE Klunkern einbauen, die höher werden 'können'! Dabei auch analysieren WIE man die meisten Wünsche in der Kombination Schiff/Pet erreicht. Das optimiert die Sache, daß man im Schiff ja nicht etwa 4 offensive oder 4 defensive Klunkern einbauen kann.
    Es macht etwas Arbeit, bringt aber am Ende das Maximalergebnis einer JEDEN Wunschkombination.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021