liste wunschdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єгคɠ๏ภ.๒г†Σร gestartet, 12 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,
    wie oder wo kann man die designs bekommen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
    Bei Events kann man sich immer mal wieder "alte" Designs erspielen (schießen oder im Einkaufswagen kaufen).
    Bei der Prise gibt es hin und wieder auch Designs zu kaufen (InGame Währung).
    Manche alten Designs und auch Pets gibt es, wenn man die braun/grauen Kisten mit Schlüsseln auf Seekarte öffnet.
    Andere Designs gibt es unter dem Einkaufswagen für € zu kaufen.
    Ein besonderes altes Design gezielt zu kaufen ist nicht möglich, sondern wenn eher Zufall.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vielleicht meinte er auch diese Experimentalversionen.
    Da war vor einiger Zeit mal ein Bericht wo sich User selber etwas zusammengebastelt hatten. Der Sieger wird in Serie produziert, wie ich es verstanden habe.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Prinzipiell möglich, danke. Bezog mich aber auf den Plural Designs und die im game bereits vorhandenen. Muss er entscheiden. Danke für den Hinweis.

    Grüße

    P.s. Anbei der Link zu dem Wunschdesign. Die aber auf dem Discord war nicht im Forum. Hier "nur" das Ergebnis der Discord Abstimmung.
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Danke für die Info. So genau wußte ich das nicht WO WAS erscheint. ICH sah den Bericht vor einiger Zeit HIER im Forum. Ich kann ja nichts vom Discord sehen oder lesen, bin DORT nicht angemeldet.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    kein Ding, so wie es uns auch oft genug geht kann man nicht alles parat haben. Trotzdem danke für den Hinweis.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.