Lister neuer NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †©Ötzi©† gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Hallo gibt es eine Liste mit den neuen NPC und wo sie zu finden sind? Habe noch nichts im Forum gefunden...
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie bereits mehrfach geschrieben, wird eine FAQ derzeit gefertigt. Leider fehlen uns da noch einige Informationen, welche wir grade einholen. Danach sollte ein Live gehen dieser FAQ nichts mehr im Wege stehen. Ebenfalls werden wir in den nächsten Tagen -/ Wochen weitere FAQs veröffentlichen.

    Gruß
     
  3. MamaIstLieb

    MamaIstLieb Laufenlerner

    wann gibt es eine neue liste wo man die npc und monster auf karten findet
     
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi


    in den nächsten Tagen -/ Wochen

    Steht doch da !!!!!!!!
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke die liste so ca 2020 wen früher sollte ich mich wundern
     
    †©Ötzi©† gefällt dies.
  6. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Das kannst du bestimmt viel besser und schneller bewerkstelligen, mach doch mal den vorschlag das du das übernimmst, allerdings musst du dann mit der kritik der anderen user rechnen.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  7. Schranzmann77

    Schranzmann77 Nachwuchs-Autor

    Steht hier eigentlich schon das:

    in den nächsten Tagen -/ Wochen weitere FAQs veröffentlicht werden ???


    ;):D:)
     
  8. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Naja als Betreiber sollte man doch vor so einem großen Update die Informationen zusammenhaben. Es hat hier ja niemand einen Plan :D
     
  9. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    Also wenn jemand die Listen der neuen Monster, NPCs unbedingt haben will, würde ich mich an das englische Forum wenden, da steht schon alles drin. Auch PPs und Quests der 31-35 dürften schon zu finden sein.
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Sie ist jedoch noch fehlerhaft und unvollständig ;)

    Grüße

    Piti
     
  11. `Mr-Bobby´

    `Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

    wären schön wenn du noch den link reinstellen würdest
     
  12. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

  13. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Ihr macht alles neu und wisst selber nichtmal wie wo was ist. Die Entwickler müssen doch wissen was sie einspielen und wissen auf welche Karten sie welche Sachen getan haben
     
    Peacook und †©Ötzi©† gefällt dies.
  14. Viele lieben Dank an BunteFahr[»†«] die diese Liste erstellt hat
     
    Peacook und *Lotusblüte* gefällt dies.
  15. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    wir wollen keine FAQ ins Forum stellen, solange nicht alle Informationen gesammelt sind. Es würde euch nichts bringen, wenn das meiste fehlt oder falsch ist.
    Ihr könnt für Fragen gerne unseren Sammelthread nutzen.

    Dort bekommt ihr dann Antworten von uns oder auch von Spielern, die Questen/Prüfungen schon erledigt haben.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.