Listiger Hai

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OmaSally² gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaSally²

OmaSally² Nachwuchs-Autor

Wie kann es sein das man einige listige Haie geschossen hat sich dann mal ausloggen muss weil man auch noch was anderes zu tun hat,und dann wiederkommt und feststellt das der Auftrag nicht mehr da ist und wieder neu holen und anfangen muss, die kommen ja auch wahnsinnig oft und man ballert ja auch keine muni drauf echt eine frechheit

Mαяισσ gefällt dies.
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann hast du die Quest denn angenommen? Zudem würde uns der Namen der abgebrochenen Quest weiterhelfen, um das zu prüfen.

Viele Grüße

3. Kann ja nur die sein :)
    Ist eine Tagesquest.

Alle an Bord!Entere:
    - 10 Listiger Hai
    Quest "Suchen und Entern" abschließen- 4.375.000 Erfahrungspunkte
    - 1 Gudai-Schriftrollen
    Annahme:
    - Xie Shulei

Abgabe:
    - Xie Shulei
    Ja

Mαяισσ gefällt dies.
  4. Mαяισσ

Mαяισσ Kenner der Foren

Guten Morgen!

Richtig! Du schreibst es doch schon "selbst"
    Ist eine Tagesquest.
    Dies bedeutet eine Tagesquest wird jeden Tag um 12Uhr Mittags (lokale Server Zeit) Aktualisiert! Sprich: Hast du sie gestern nach 12Uhr Mittag angenommen und machst sie nur zur Hälfte fertig, und loggst dich aus und willst wieder Spielen um die Quest zu beenden und hast dies nicht bis quasi heute Mittag 12Uhr gemacht. Ist sie wieder auf null gestellt in dem sinne "Nicht erledigt" und du musst die Quest wieder erneut annehmen!

Achtung: Die täglichen Quests werden um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt. Bitte beachtet dies in euren Planungen.

Das ist doch nichts neues? Oder? Ist ebenso bei allen anderen Tagesquesten!

LG!

קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  5. OmaSally²

Danke Krümelmonster genau die meine ich. Und ich habe die nach 12 Uhr angenommen das die vor 12 uhr weg ist weiss ich auch.Aber es war weit nach 12 Uhr

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

7. OmaSally²

Ich habe die Quest NACH 12 Uhr mittags angenommen, sprich die Quest von Gestern und NICHT von vorgestern!!!

Die Quest von VORGESTERN hab ich gestern morgen um 6 Uhr gemacht und um 8 uhr ABGEGEBEN!

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

entschuldige, aber wir können, wenn die entsprechende Quest verschwunden ist, leider nichts mehr machen. Du kannst sie jedoch heute erneut absolvieren.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.