Lob Adventskalender 24. Tür

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finde hinter dem 24. türchen gab es schöne geschenke!
    dafür lob und dank von meiner seite an bp.

und...
    frohe weihnachten!

PADDI_4_XXX und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Dem kann ich mich nur anschließen, der 10% Truhen-Stein aus dem Beutel, 24% Reppgeschwindigkeit, die Teleporter. Klasse! Sowas könnte es ruhig öfter geben

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Daumen hoch

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Traumhaften Juwel...

Danke für den Juwelen Beutel :D endlich mal was gescheites :D

5. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Yep stimmt lob für bp für türchen 24. Und jetzt bitte noch die betrüger sperren wie angekündigt in oa dann ist alles bestens. Guten rutsch ins neue jahr.

нuıı gefällt dies.
  6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die Belohnungen aus dem Adventskalender waren fein...Daumen hoch.

ABER...bitte macht den Kalender wieder als Login-Bonus ---> unabhängig vom Kartenlog.

Kenn drei Spieler, die keine 24h zocken können und an 5-6 Tagen nicht auf Karte gekommen sind <--- dadurch fehlte ihnen das Designteil aus dem Kalender.

PS Ich versuche max 10 Minuten um auf Karte zu kommen...wenn`s nicht funktioniert kümmer ich mich um mein RL <--- glaub bin da nicht der Einzigste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.