Lob an Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dreadmaster gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ot:

*valve, origin, wirksame, Interesse, unqualifiziert, vielleicht, vergraulen und morgens

(gross-Kleinschreibung mal aussen vor gelassen)

2. sEAwRACK

sEAwRACK Laufenlerner

So etwas ähnliches hatte man schon vor ca. 2 Jahren bei DarkOrbit vom gleichen Betreiber probiert. Der Schuß ist leider vollends nach hinten losgegangen und nach etwa 3-4 Monaten war das auch wieder durch.

3. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

richtig eingeführt würde das schon mal ziemlich helfen und die Bots ausmerzen.

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

schön das du den beitrag so sorgsam liest.aber mir kommt es mehr auf den inhalt an,als auf ein paar tipfehler.:D

Sambuca89 gefällt dies.
  5. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

mir auch :D ist mir nur grad aufgefallen :D

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ich habe zur Sicherung von Programmen 8 min für die Implementation eines Captcha gebraucht. Also nix da von wegen drei Progger zwei Monate.

Ich trage mit meinem Spielverhalten nicht zur Bespaßung der Botter bei und damit hat sich das Thema eigentlich für mich. Wie das andere handhaben wäre eventuell noch interessant.

... ja Inhalt ist wichtig *grins.

Ich habe bisher 20 Punkte bekommen. Erklärung war in fremdländisch. Ist das ein Gewinnspiel bei dem ich dann bei 100 Punkten eine äußerst wertvolle bronzene, bei 500 Punkten die silberne und bei 1000 Punkten die goldene Haarschleife erhalte ?

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
    Sambuca89 gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

jeder der ehrlich spielt,trägt irgendwie zur belustigung der bot-benutzer bei,und das kotzt mich ebendso an wie das unvermögen des betreibers.
    und mir ist bewust,das sich nix ändern wird..leider..

Sambuca89 und Der_Wanderfalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.