Feedback Lob - an den Betreiber

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Erdbeerstulle gestartet, 26 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erdbeerstulle

    Erdbeerstulle Laufenlerner

    Hallo lieber Betreiber;)

    da ihr sonst hier immer nur kritisiert werdet, möchte ich euch auch mal loben. Ich spiele schon seit über 20 Jahren Online-Games jeglicher Art. Aber ihr seit wirklich der erste Betreiber, der sich bewusst betrügen lässt, und die Betrüger dafür auch noch belohnt! Sei es bei den Eventrankings, dem Ligaranking oder dem Rissranking, alles bewusst für Botter ausgelegt. Also wenn man unehrlich spielt wird man hier belohnt. Jetzt noch einen Vorschlag wie ihr noch mehr Betrüger auf eure Seite bekommt und das Spiel noch reizvoller gestalten könnt:

    1. eine FAQ erstellen, in der ihr jedem erklärt wie man euch weiter schaden kann, z.B. so kommt man an das türkische Payment dran, auf diesen Verkaufsseiten findet man die besten Botprogramme, so nutzt man Bugs aus etc
    2. ändert eure AGB´s ab, denn die sind nicht maßgebend und stimmen nicht. Denn fürs botten und Bug ausnutzen wird man nicht so bestraft wie es in den AGB´s steht. Könnt ja reinschreiben das es zwar einen Debuff für 3 Tage gibt, der aber nicht viel bringt, da man trotz Debuff und je nach ausstattung immer noch Krits mit 150k bis über 250k Schaden raushauen kann und selbst locker vertretbaren Schaden bekommt.