Lob Anfänger und Kritik Einloggen und sofort blubb

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von schwangereJungfrau gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Laufenlerner

Gut, fast schon zu gut, ist die Entwicklung für Anfänger. Durch die neue Regelung für den Kauf von Golddecks (billiger) und der Ersteigerung von 10 verschiedenen Perlendecks am Markt, kann man sehr schnell seine Perlendecks erwerben. Rund 10 mal leichter, schneller und billiger.
    Die neuen Events, diesmal leider keine Nester/Wrecks auf der 1, bieten die Möglichkeit sehr schnell über den Schwarzmarkt Elitekanonen zu erwerben.
    Das ist gut. Zeigt allerdings auch, das die Ziele und Aufrüstmöglichkeiten (Kosten) inzwischen so weit fortgeschritten sind, dass eine Anpassung für Anfänger erforderlich wurde.

Nicht gut ist allerdings, dass man absolutes Pech beim einloggen haben kann. Konnte mich gestern nicht zum spielen einloggen, denn auf der Map auf der ich Spawnen mußte, fand wohl gerade ein Blubberevent statt oder kleine Blubberbanden hatte dort ihren Spaß. Jedenfalls konnte ich nichts von Karte oder Chat sehen, nur immer die Nimbusseite, die man nach dem blubben sieht. Ein Blick in das Log zeigte mir, dass ich sofort geentert und versenkt wurde, ohne jemals die Karte oder den Gegner zu sehen. Absolut wehrlos. Ist das der Sinn des Spiels? Kein Entersschutz. Keine Möglichkeit in der Werft zu reppen. Keine Möglichkeit den Spawnpunkt zu wählen. Nebenbei wurden mir auch noch Piraten aus dem Lager getötet, die ich sicher nicht auf das Schiff geschoben habe.

Mein Fazit. Events würden mir Spaß machen und würden mich zum weiterspielen animieren können. Wenn ich aber öfters das Problem mit dem geblubbt werden, noch bevor ich auf Karte komme habe, beende ich das Spiel nicht nur für diesen Tag oder ein Wochenende, dann wohl doch für immer. Da sind mir Verbindungsprobleme noch lieber, dann verliert man nämlich kein Gold beim entern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.