Feedback Lob DANKE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von DextergeN gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DextergeN

    DextergeN Laufenlerner

    Hallo an das Team :)

    Ich möchte einfach nur mal Danke sagen!
    Danke für dieses tolle und vor allem großzügige Event.
    Nach vielen Strapazen rund um das Spiel seit ihr damit ein Stück weit auf Schmusekurs mit uns gegangen.

    Viele werden es nicht kennen, es hat mich sehr stark an das erste Zuckerstangenevent erinnert.

    Beste Grüße & nochmals vielen Dank!
    Dennis aka 乂ϯ SΛĿΛZΛŔ ϯ乂
    ***Hab Dich damit mal in den Lob und Kritik Bereich verschoben***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2020
    ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  2. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Nur schade das die Bots sich die Taschen so richtig voll machen konnten. Ansonsten war das Event wirklich nett.
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Danke das ich mal erleben konnte, das ein - Forengrünschnabel von 2018 - sich auf ein - nein, sogar das erste Zuckerstangenevent erinnern kann.
    (S) Ein Erst-acc., der schon zu der Zeit des zuckestangenevent gefahren ist hat wohl inzwischen Schreibschwäche entwickelt, wurde abgewrackt oder verkauft.
     
  4. DextergeN

    DextergeN Laufenlerner

    Scharf recherchiert Watson ;)

    Ich habe von Anfang bis 2010 gespielt, dann Studium und Karriere.
    Klar, das der Kutter nichts mehr Wert ist und ich einen neuen auf einen anderen Server erstellt habe.
    Nun Herr Forengraf, tut mir echt Leid das ich nicht alle 3 MInuten hier schreibe oder kommentiere um
    einen höheren Forenrang zu haben. Dahingegen gelobe ich auch keine Besserung da ich lieber, wenn ich
    Zeit habe, spiele statt andere versuche blöd von der Seite anzumachen.

    Wenn du stänkern willst eröffne doch bitte einen Motzthread oder ne Trollecke um unter deinesgleichen zu sein...