[Lob] durchgreifen gegen boter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Habe innerhalb 1 Woche 4 bot-fahrer gemeldet und um überprüfung gebete, alle 4 wurde gebannt, schön dass es geklappt hat. Man muss zwar noch selbst tätig werden aber dafür doch gerne. Also auch ein kleiner Tipp von mir an die die anderen User. wenn ihr 24/7 raid/gold boter sieht einfach ID weiterreichen und am besten noch die typische Uhrzeit.

kromak** und °Hydra° gefällt dies.
  2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Generell ein Lob, dass man jetzt auf die Onlinezeit schaut und nicht nur ob der Bot detected ist oder nicht!

3. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Zum Kompensieren der dadurch verlorenen Eigentümer, werden mindestens acht Neue auf die Seekarten geworfen.
    Wetten?

4. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Gute Nachricht, leider sehe ich D1 1/1 immer noch welche die nachts Monster im Zeittakt schießen, auch wenn man sie systematisch anschießt. Die merken verständlicher Weise nicht mal, das sie keine Belohnung bekommen. Aber was ich sehe es, sind alles hohe Plakettenträger. Wozu brauchen die eigentlich das viele Gold. Nicht mal ich brauch das .

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  5. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

In der heutigen Zeit der Technik, muss es doch ein Einfaches sein, diese Permanentspieler zu lokalisieren!

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  6. -old-men-

-old-men- Junior Experte

Moin
    Wenn es so ist müsste man in der HOF steigen,passiert nix,also auch kein durchgreifen bei den Bottern
    _old-men-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.