Feedback Lob für Rebalancing allgemein und jetzt auch bei den Kapitänen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 2 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich war gerade angenehm überrascht, dass mir ein Ligakapitän 3 Overlordkanonen, schon auf Level harmlos, gebracht hat. Ein Lob für die Anpassung der Belohnungen. Auch die Questbelohnunge für Level 1-20 lassen Spieler permanent besser werden und die Anfänger werden mit den Möglichkeiten von Seafight schneller vertraut gemacht. Learning bei Doing, wie ich es bei Spielen für richtig halte. Auch die Eventbelohnung sind teilweise gigantisch besser geworden, so gut, dass einem das aktuelle Event kaum noch lohnenswert erscheint. Da muss BP darauf achten, dass die Ansprüche der Spieler nicht schneller wachsen als die Belohnungen.